Ost-Con 2011

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » So 10. Apr 2011, 18:13

Also gut, ich sags jetzt: Flames of War ... wirds bestimmt auch wieder geben ... glaub ich. Faaaaaaalls ich viel Zeit habe, werde ich viiiiielleicht sogar Vietnamesen dabei haben, wär sicher ne nette Aktion die dort einzuweihen. Aber das steht noch in den Sternen und Leichti muss da ja auch mitziehen. Ansonsten bitte gerne mal Vorschläge für was Besonderes, falls jemand ne Idee hat. Train-Raid wär ja mal geil, oder Total War mit verwinkelten Tischen. Eine Kleinstadt bringen wir ja mittlerweile auf den Tisch.
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

keule
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von keule » Mo 11. Apr 2011, 11:23

Hallo Mitspieler/innen,

die diesjährige Ost-Con steht kurz vor der Tür (02.06-05.06) und im Gegensatz zu den letzten Jahren sind wir noch weit davon entfernt ausgebucht zu sein (haben noch min.25-30 Plätze frei).

Nachdem auch das letzte Jahr, von den Teilnehmerzahlen her, nicht so toll war, besteht, sollten wir wieder nur so wenige werden, die Gefahr dass das Jugendhaus Neukirchen uns nicht mehr das komplette Haus alleine zur Verfügung stellt. Dies wäre dann mit großen Einschränkungen was Räume und Lautstärke angeht verbunden (z.B. könnte es sein das wir dann die Tagungsräume nicht voll nutzen können oder aus Rücksichtnahme kein LIVE veranstalten dürfen etc.)

Darum nochmal unser Aufruf, wenn ihr ein echt super verlängertes Wochenende voller Rollen-und Brettspiele, in einem der schönsten Jugendhäuser Nord-Bayerns, erleben wollt, meldet euch entweder unter www.fis-ev.de oder direkt an mich vorstand@fis-ev.de. Natürlich gibt es wie immer Vollverpflegung und die Unterbringung in max. vier Mann Zimmern (Belegungswünsche können hier je nach anmeldestand berücksichtigt werden, wir versuchen alle möglich zu machen). Die Ost-Con ist natürlich nicht nur für „alte Hasen“ sondern auch perfekt für Leute geeignet welche in gemütlicher Atmosphäre das Rollenspiel einmal näher kennen lernen wollen.

Sollten die Kosten des Con`s ein Grund sein weshalb ihr nicht kommen könnt, sprecht uns an und wir machen Einzellösungen möglich (z.B. Ratenzahlung des Beitrages)

Auch möchte ich alle die bitten, die vor haben zu kommen und sich noch nicht angemeldet haben dies, aus oben genannten Gründen, möglichst Zeitnah zu erledigen.

Zu guter Letzt hänge ich noch die Bitte ran, Werbung für die OST-Con bei allen denjenigen zu machen welche ihn vielleicht noch nicht kennen oder die unsere Einladungen nicht erhalten. Helft uns dabei dass der OST-Con nicht an mangels Teilnehmer schrumpfen muss.

Auf euer kommen freut sich die Vorstandschaft und die Ost-Orga.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz
Vorsitzender und Ost-Orga des Förderkreis innovatives Spiele e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » Mo 11. Apr 2011, 12:22

Los Ihr Luschen! Dieses Jahr gibt's wieder ausgefallene Aufwachmusik. Sonst habt Ihr ja früh garnix zum Meckern ;-)
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Stingray
Beiträge: 471
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Stingray » Do 14. Apr 2011, 10:50

Wenn es irgend eine Flames of War Aktion gibt, die etwas über normale Pick-Up Games hinausgeht (Szenario, Kampagne, etc.) dann wäre ich an dem einen oder anderem Tag vielleicht dabei. Aber nicht das ganze Wochenende.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » Do 14. Apr 2011, 12:00

Was Spezielles wird's auf jeden Fall geben. Denke grad über einen Stadtkampf mit Sewer-Regeln nach. Mein Häuserpool wächst ja :-)
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Benutzeravatar
Stefan Krotzer
Beiträge: 76
Registriert: So 12. Dez 2010, 13:51
Wohnort: Untersiemau

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Stefan Krotzer » Fr 15. Apr 2011, 10:21

Hab mal Werbung für Ost-Con in unsere Community
gemacht. Ich hoffe das wir so ein paar Anmeldungen bekommen.

LG
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » Sa 16. Apr 2011, 15:58

Gibts eigentlich ein LIVE???
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 807
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von legion » Sa 16. Apr 2011, 16:11

Schubi hat geschrieben:Gibts eigentlich ein LIVE???
Meines Wissens nach schon.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » Sa 16. Apr 2011, 16:12

Irgendwas Konkretes?
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Stingray
Beiträge: 471
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Stingray » Sa 16. Apr 2011, 16:15

Stadtkampf mit Commandos. Klingt interessant :D

Antworten