Ost-Con 2011

Amacello
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:42
Wohnort: Untersiemau

Ost-Con 2011

Beitrag von Amacello » Mo 6. Sep 2010, 18:22

Ich wollte nur mal anfragen, ob doch schon feststeht, an welchem WE nächstes Jahr der Ost-Con steigt. Ich glaub bei mir muss ich Urlaub echt weit vorausplanen, bei dem engen Zeitplan den wir haben.

Benutzeravatar
Stefan Krotzer
Beiträge: 78
Registriert: So 12. Dez 2010, 13:51
Wohnort: Untersiemau

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Stefan Krotzer » Mi 16. Feb 2011, 11:45

Ich muss leider Freitag arbeiten und
würde daher immer als Tagesgast
kommen.

Muss ich da irgendwas beachten?

Zum Beispiel Verpflegung etc.
Darf ich mich selbst verpflegen?

Liebe Grüße
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Schubi » Mi 16. Feb 2011, 15:55

Schau mal ob auf dem Flyer dazu was steht - ist auf der Homepage www.fis-ev.de. Kann ich Dir auch nicht 100%ig beantworten, mal gab es Tagesgäste, mal nicht.
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

keule
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von keule » Mi 16. Feb 2011, 20:08

@Stefan Höfler: Hi, als Tagesgast musst du dich sogar selbst versorgen. Nur wer mindestens ab Freitag Abend kpl. Bucht wird so zu sagen versorgt.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
die Claudi
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:21

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von die Claudi » Sa 19. Feb 2011, 12:35

Juhu!
Hab endlich die einzige Fisveranstaltung in diesem Jahr gefunden, wo mir mein Diplom nicht dazwischen funkt. Könnte heulen, wenn ich an die Irlandfahrt denke! :cry: Aber Job geht halt vor, wie üblich. Andere Frage: Kann/Soll man hier Spieleangebote für den Con schon mal vorankündigen?
Der Mensch ist nur dort wirklich Mensch wo er spielt. (F. Schiller)

Ein gutes Spiel dauert länger als 90 Minuten! Es geht ohne Ball, aber nie ohne Würfel.

Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Thyreus » So 20. Feb 2011, 10:31

Nachdem hier tatsächlich noch keine Angebote gepostet wurden, mach ich doch mal den Anfang:

An welchen Tagen ich was anbiete entscheide ich noch, doch gibt es wie an jedem OST-Con-Freitag abends von mir ein KULT!

Natürlich hab ich auch entweder Dark Heresy, Rogue Trader oder Deathwatch im Gepäck und ein Throne of Betrayal wird es auch geben...
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Benutzeravatar
die Claudi
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:21

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von die Claudi » So 20. Feb 2011, 10:39

Na dann mach ich auch mal. Ich hab vor ein "Dresden Files" anzubieten.
Der Mensch ist nur dort wirklich Mensch wo er spielt. (F. Schiller)

Ein gutes Spiel dauert länger als 90 Minuten! Es geht ohne Ball, aber nie ohne Würfel.

ExilFranke
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:27
Wohnort: Bischofsheim

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von ExilFranke » Di 22. Feb 2011, 19:22

Greetings Folks and Friends,

habe mich soeben angemeldet und Ihr werdet meine Anwesenheit von Donnerstag bis Sonntag ertragen müssen!

:twisted: :twisted: :twisted:

*MUHAHAHAHA*
Es ist mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
Wenn ich angle geht hier KEINER übers Wasser!

Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Thyreus » Di 22. Feb 2011, 22:37

Na wenn das mal keine Drohung ist auf die man sich freuen kann!! :lol:
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Benutzeravatar
Stefan Krotzer
Beiträge: 78
Registriert: So 12. Dez 2010, 13:51
Wohnort: Untersiemau

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von Stefan Krotzer » Fr 25. Feb 2011, 19:03

Also darf ich selber Zeugs mitbringen?
Was kostet mich dann der Spaß?
5 € pro Tag?

LG Stef...
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

Antworten