Seite 1 von 1

Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 17:38
von derhirrrsch
Vielleicht hab Ihr es auf Facebook oder der Homepage schon entdeckt. Der Bürgerverein in Ebersdorf veranstaltet einen Spieletag und weil der Organisator mich gut kennt, hat er gefragt, ob der FiS da nicht mitmachen möchte. Klar machen wir. Aber tun müssen nix ;-) Also nix außer spielen. Hauptfokus liegt natürlich auf Brettspielen, aber ich werde etwas aus dem Bereich Tabletop (Wings of War - ist einfach zu lernen) und Rollenspiel dabei haben.

Der Dschango hat schon angekündigt dabei zu sein, wenn unsere Ebersdorfer Vereinsmitglieder vielleicht noch einen Abstecher machen wollen, gerne.

28.4. (Sonntag nach Ostern) 13 Uhr Kultur- und Sporthalle Frohnlach.

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 15:11
von derhirrrsch
Nach kurzer Rücksprache mit der Orga, hier der aktuelle Stand:

Platz/Tische: So viel wir brauchen.
Aufbau ist ab 9 Uhr möglich - ich werde wohl kurz vor 12 auftauchen.

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 14:12
von Kobiyashi
Zaunpfahl wegräum

Na, da werd ich mal vorbeikommen.
Mal schauen ob ich was Repräsentatives hinstelle und ein bisschen "Songs of Drums ans Shakos" geht auch.

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 18:08
von Leichti
Ich bin raus - ich bin gerade nicht in Stimmung unser Hobby zu promoten...

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 11:31
von derhirrrsch
Kein Ding. Muss ja nicht. Ich bin selbst mal gespannt wie das Angebot angenommen wird.