Spielertreff im August

Antworten
keule
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Spielertreff im August

Beitrag von keule »

Hallo,

Ich muss sagen, auch wenn es die ein oder andere Verwirrung gab, hat das mit dem Spielertreff doch ganz gut funktioniert.
Darum hier schon einmal der Termin zum vormerken. Wie auch im Juli öffnen wir die Anmeldung für Spieler und Spielleiter zwei Wochen vor dem Termin. (sprich zum 18.07.2020)

WICHTIG:
Der Spielertreff im August findet aus organisatorischen Gründen dieses Jahr am ersten Wochenende (01.08.2020) und nicht wie sonst am zweiten Wochenende im August statt! (Heißt terminlich wie ein "Normaler" Spielertreff)

Solltet ihr zu unserem Anmeldesystem Fragen oder Anregungen haben, bitte teilt uns diese doch mit. Nach aktuellem Stand wird uns diese noch einige Zeit begleiten.

mfg

Christian
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Antworten