Twilight Imperium 4th Edition

Alles über Brettspiele
Antworten
Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Twilight Imperium 4th Edition

Beitrag von Thyreus » Do 14. Jun 2018, 10:45

Die neue Edition ist ja nun schon seit Dezember draußen - die Planungen laufen und laufen - doch leider springen dann auch immer mal Leute ab.

Momentan - nach aktuellem Stand der Planungen - brauchen wir noch 2 Leute.

Termin: Samstag 30.6.2018
Uhrzeit: nicht so später Vormittag - vielleicht so zwischen 10 und 11 Uhr - da sind wir noch nicht ganz fix
Meldungen bitte bis spätestens 22.06. damit der Termin auch für andere noch abgesagt und neu verplant werden kann...
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Antworten