aus Tafelrunde wird Spielzimmer

Norbert stellt jeden Samstag neue, unbekannte und seltene Systeme im Gruppenraum des FiS vor. 14:00-02:00 Uhr.
Antworten
Benutzeravatar
graue Eminenz
Beiträge: 259
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:49

aus Tafelrunde wird Spielzimmer

Beitrag von graue Eminenz »

Hallihallo, lange genug hat es gedauert, aber jetzt wird mein Spielzimmer eingeweiht. Wie schon mit der Tafelrunde geplant, werde ich jeden Samstag (wenn Spielertreff ist, dann natürlich in der CoJe ;) ) von 2 - 2 (ungefähr und maximal :twisted: ) meine Schatzkiste öffnen und außergewöhnliche, selten gespielte oder abgedrehte Systeme und Settings anbieten. Natürlich werden auch meine Lieblings-Settings dabei sein. Ob One-Shot oder Kampagne, ich bin für (fast) alles zu haben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es kein AC, Shadowrun, Splittermond und DSA geben. D&D und Pathfinder nur in ausgewählten Settings, wie X-Crawl oder The Gamers (jepp, die Abenteuer aus den Filmen, inkl. Humans & Households :mrgreen: ) und L5R (inkl. Rokugan 2000) nur 1st. Edition.

Damit Ihr im Voraus planen könnt (und Euch hier - und nur hier - im Forum dazu anmeldet :o ), findet Ihr hier (und demnächst auf Facebook) immer ( :lol: ) meine Pläne für die nächsten 4 Samstage. Damit ich das Ganze auch noch einmal auf dem Spielertreff richtig publik machen kann, geht es erst am 14. Oktober richtig los.

Meine Angebote poste ich natürlich nicht hier in der Tafelrunde, sondern brav unter dem Thread "Pen & Paper". :mrgreen: Meinetwegen kann der Webhamster den Thread Tafelrunde nämlich gern entfernen. ;)

Damit diese wunderbare kleine Einführung jedoch nicht verloren geht, poste ich Sie noch einmal unter "Pen & Paper", zusammen mit den ersten Terminen und Angeboten.

In diesem Sinne, haltet Eure Würfel sauber

Norby
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")
Antworten