Brettspiel-Mittwoch 25.11.2015

Alles über den Gruppenraum
Antworten
Thyreus

Brettspiel-Mittwoch 25.11.2015

Beitrag von Thyreus » Do 12. Nov 2015, 07:53

Nächster Termin

Ob im Gruppenraum oder bei mir zu Hause muss ich mir noch überlegen, da uns die Technik immer mal wieder draußen stehen lässt...

Prozedur wie beim letzten Mal auch: Wenn sich hier bis zum 24.11. mindestens 3 sichere Spieler finden, gibt's ein Angebot, wenn nicht fällts aus.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Thyreus

Re: Brettspiel-Mittwoch 25.11.2015

Beitrag von Thyreus » Mo 23. Nov 2015, 23:29

Sooo bis jetzt sieht's noch nicht nach Interesse aus, ist ja auch ab Freitag Frost-Con, deswegen wird's wohl wahrscheinlich am Mittwoch ausfallen.

Sollte trotzdem noch jemand kurzfristig Zeit haben und nach Unterhaltung schreien, ich schau Dienstag Abend hier noch mal vorbei und kann reagieren oder auch ganz kurzfristig dann am Mittwoch einfach bei mir zu Hause.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

teefha

Re: Brettspiel-Mittwoch 25.11.2015

Beitrag von teefha » Di 24. Nov 2015, 07:25

Hab bislang den Mittwoch abend anderweitig geblocked, aber nachgefragt, ob das stattfindet...

Na, bei dir daheim ist doch auch fein, da steht ma wenigstens nich vor der elekronischen Tür :)

Antworten