SauBärKeit

Alles über den Gruppenraum
Antworten
Benutzeravatar
legion
Beiträge: 810
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

SauBärKeit

Beitrag von legion » Fr 20. Feb 2015, 12:33

Das Hackzogtum hat vor Kurzem ne Grundreinigung durchgeführt, wodurch um so mehr auffällt, dass es bei uns auch mal wieder nötig wäre.

Wir sollten uns entweder auf die Regeln für den alten Raum zurückbesinnen und bei jeder Verwendung durchkehren (egal ob nötig oder nicht, da da erfahrungsgemäß die Meinungen auseinandergehen) oder uns ein anderes System überlegen.

Aktuell einfach die Bitte an die nächste Gruppe oder den nächsten Besucher, einfach mal 5min den Staubsauger durch den Raum zu schieben und evtl. die Oberflächen mal abzuwischen.
Gibt auch Erfahrungspunkte, tiefen Respekt und Anerkennung von mir, außerdem rufe ich alle auf demjenigen zu huldigen ;)



p.s.:
Das ist kein Vorwurf - ich gehöre schließlich selbst zu den regelmäßigen Nutzern.

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 810
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: SauBärKeit

Beitrag von legion » Fr 20. Feb 2015, 18:26

Vielen Dank an Thomas und Leichti.

+5XP

Antworten