Arcana Thursday am 05.02.

Alles über den Gruppenraum
Antworten
Thyreus
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Arcana Thursday am 05.02.

Beitrag von Thyreus » So 1. Feb 2015, 04:13

Seit der letzten Demorunde gibt es so einige updates.

Die neuen Golems sind eingetroffen, der Valkali Koloss für die Gudanna, die Welle 2 für Durani und Zikia sowie das Map Tile Set 3.

Die App wurde mit einem Szenariogenerator ausgerüstet, mit dem man sich nun wunderbar selbst seine Szenarien erschaffen kann und mit ein wenig Glück, kommt bis nächste Woche auch noch das Mehrspieler Update.

Mit dem Update kommt auch ein Banner-Generator mit dem man sich selbst seine Banner zur Erkennung der Miniaturen in der App erstellen kann und die dann auch ausgedruckt werden können. Es hat sich viel getan und es wird sich noch viel tun. Die erste Turnier-Saison hat nun begonnen und natürlich versuche ich mich auch hier zu engagieren.

Über Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Antworten