WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Moderator: Rookie

Antworten
Malte
Beiträge: 1174
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Beitrag von Malte »

Für den März Spielertreff (7.3.20) plane ich wieder ein WH40K Apokalypse Spiel.
Nach aktuellem Stand wird es wieder nach dem neue Apokalypse Regelwerk laufen.

Wenn alles klappt, ist bis dahin der Gelände Kickstarter an dem Martin, Boris und ich teilgenommen haben, ausgeliefert. Dann würden wir das Gelände da ausprobieren. Wenn es nicht rechtzeitig da ist, spielen wir halt mit dem normalen Gelände.

Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch bitte bei mir. Entweder übers Forum oder persönlich.
Ideas are bulletproof
Malte
Beiträge: 1174
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Beitrag von Malte »

Mangels Teilnehmer wird das Apo Spiel nicht stattfinden.

Das Gelände ist auch noch nicht eingetroffen. Daher heben wir uns beides für später auf.
Ideas are bulletproof
Antworten