WarStages Kickstarter

Moderator: Rookie

Antworten
Malte

WarStages Kickstarter

Beitrag von Malte » So 30. Jul 2017, 11:42

Raging Heroes hat zur Zeit einen Kickstarter laufen über eine gothische Kathedrale als Spielfeldgelände.

https://www.kickstarter.com/projects/lo ... -cathedral

Das Ding ist ein echter Hingucker auf dem Spielfeld, allerdings nicht ganz billig. Hat vielleicht jemand Interesse sich ein Kit mit mir zu teilen?
Das Gelände ist modular aufgebaut, daher durchaus auch in Teilen gut zu verwenden.
Der Kickstarter ist bereits finanziert und reichlich Freebie Stretch Goals sind auch schon freigeschaltet.
Er läuft nur noch bis kommenden Samstag, daher wäre eine kurzfristige Entscheidung notwendig.
Ideas are bulletproof

Malte

Re: WarStages Kickstarter

Beitrag von Malte » So 30. Jul 2017, 22:18

Ich hab schon mal mit Boris gesprochen. Er hätte grundsätzlich Interesse.

Um mal zu schauen, was das sinnvollste Angebot ist, habe ich mal die Tabellenkalkulation geschwungen.
Die kleinste Kathedrale hat tatsächlich das beste Preis/Leistungsverhältnis (liegt vermutlich an den relativ vielen Stretch Goal Freebies).
Ja, ist klar, dass die Einzelteile sehr unterschiedlich groß sind und daher ein Preis pro Teil nicht korrekt ist, aber als Anhaltspunkt reichts.

Es wäre also eine Option mit 3 Leuten zwei kleine Kathedralen zu kaufen und dann aufzuteilen. Das wären dann 123 USD pro Person (plus Versand). Was nach aktuellem Wechselkurs ca. 110 EUR sind.

Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter.
Dateianhänge
WarStages.pdf
(28.46 KiB) 322-mal heruntergeladen
Ideas are bulletproof

martin

Beitrag von martin » Mo 31. Jul 2017, 19:16

Ich bin dabei.

Zusätzlich würde ich noch eine Daedalus Extensions für mich ordern wollen.

Martin.

Malte

Beitrag von Malte » Di 1. Aug 2017, 17:28

Ja, hatte ich auch vor.

Ich frage noch bei Boris nach ob er auch sicher dabei ist und dann machen wir es fest.
Ideas are bulletproof

Malte

Beitrag von Malte » Mi 2. Aug 2017, 20:54

Boris hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Ich habe jetzt erst mal eine kleine Kathedrale bestellt, damit wir uns den Early Bird Preis sichern. Zusätzliche Kathedralen und Add-Ons kann ich später hinzufügen.
Ideas are bulletproof

Malte

Beitrag von Malte » Sa 10. Mär 2018, 13:40

Nach ewiger Verzögerung geht es jetzt langsam voran mit dem Kickstarter.
Der Pledge Manager wird demnächst eröffnet und muss bis 15. April abgeschlossen werden.

Boris/Martin: Schaut euch bitte nochmal an was ihr haben wolltet und gebt mir verbindliche Info. Wir wollten uns ja 2 kleine Kathedralen teilen und jeder wollte dann noch ein paar Extras. Ich werde dann auch schon mal das Geld einsammeln, da ich keine Lust habe alleine für die 300+ EUR geradezustehen.

Gruß
Malte
Ideas are bulletproof

martin

Beitrag von martin » Mi 14. Mär 2018, 21:10

Ich bin nach wie vor beim 2 kleine Kathedralen für 3 Leute dabei und würde zusätzlich eine Daedalus Extensions nehmen.

Martin.

Malte

Beitrag von Malte » Mo 28. Mai 2018, 18:03

Der Pledge Manager ist jetzt online, damit rückt die Lieferung etwas näher.
Ideas are bulletproof

Antworten