Kill Team Basegrößen

Moderator: Rookie

Antworten
Posta
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:09

Kill Team Basegrößen

Beitrag von Posta »

Hi,

da ich bei mir im Keller auf ein paar 15 Jahre alte Zerfleischer und Dämonetten gestoßen bin, spiele ich mit dem Gedanken bei Kill Team einzusteigen. Jetzt ist es aber so, dass damals noch die alten 25mm Rundbases bei den Modellen dabei waren. Aber mittlerweile werden ja die Modelle mit 32mm Bases verkauft.
Hier also meine Frage: muss ich meine Modelle für Kill Team/ 40k nun mit 32mm Bases ausstatten oder können die auf den 25mm Bases bleiben?

MfG
Posta
Ivan
Beiträge: 87
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:08

Re: Kill Team Basegrößen

Beitrag von Ivan »

Willkommen zurück!
Bei 40k einschließlich Kill Team gibt es keine verbindlichen offiziellen Basegrößen. Voe allem wenn du nicht voe hast, auf Turniere damit zu gehen, dürfte eigentlich keiner ein Problem damit haben, wenn du die einfach auf den alten 25ern lässt.
Posta
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:09

Re: Kill Team Basegrößen

Beitrag von Posta »

Danke für die schnelle Antwort! Ok super, dann werde ich die tatsächlich einfach auf den alten Bases lassen :)
Antworten