WH40 Kampagne Temair Teil 2

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Hellgore » Fr 16. Aug 2013, 16:02

Der Schlüssel ist dann bei mir im Sender erhältlich. Ich würde gleich vorschlagen er soll das ZM-Gelände mitbringen und du nimmst es dann zum Spielertreff mit. Damit wäre das dann gleich vollständig erledigt und Benni muss nicht weiter seinem Gelände hinterherrennen, war jetzt lang genug im Umlauf.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Malte
Beiträge: 1168
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Malte » So 25. Aug 2013, 20:53

Der Punktestand nach Runde 4:

Malte 21
Domi 20
Frank 15
Holger 11
Boris 1
Martin 0
Schwupps 0

Hier die Paarungen für Runde 5:

Malte setzt aus
Martin gegen Boris
Schwupps gegen Frank
Domi gegen Holger

Gespielt wird Mission 2
Ideas are bulletproof

Raven17
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:24
Wohnort: Cretacia

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Raven17 » So 25. Aug 2013, 21:10

Danke.


Nur, ...weiß nicht, aber irgendwie funktioniert das doch nicht, oder?

Ich mein - jede Mission hat doch eine unterschiedliche Wertungen... und da ja jeder eine andere Mission aussetzt, dann hat doch derjenige der zb bei Mission 4 - 7 Punkte aussetzt, einen nicht aufzuholenden Nachteil gegenüber dem Spieler, der in Mission 1 - 3 Punkte ausgesetzt hat. Oder übersehe ich da gerade etwas? Wäre ja ok., weil ich nicht so drin stecke und einfach nur spiele^^ :)



*******

@Schwupps -Samstags im Laden ab 16.09., schick mir einfach mal eine PN
Schere schneidet Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse vergiftet Spock, Spock zertrümmert Schere, Schere köpft Echse, Echse frisst Papier, Papier widerlegt Spock, Spock verdampft Stein, Stein schleift Schere.

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Hellgore » So 25. Aug 2013, 21:12

Das ist mir auch irgendwie aufgefallen - aber so isses nu mal. Ist halt das "bye", kampfloser Sieg.

@malte: ist aber Pech für dich oder? Hattest du dir nicht n Superheavy eingekauft?
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Hellgore » Mo 26. Aug 2013, 14:24

@Domi: Nächste Woche hätte ich Zeit für unser Spiel im Laden. Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hättest.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Malte
Beiträge: 1168
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Malte » Mo 26. Aug 2013, 18:17

Raven17 hat geschrieben:Ich mein - jede Mission hat doch eine unterschiedliche Wertungen... und da ja jeder eine andere Mission aussetzt, dann hat doch derjenige der zb bei Mission 4 - 7 Punkte aussetzt, einen nicht aufzuholenden Nachteil gegenüber dem Spieler, der in Mission 1 - 3 Punkte ausgesetzt hat. Oder übersehe ich da gerade etwas? Wäre ja ok., weil ich nicht so drin stecke und einfach nur spiele^^ :)
Grundsätzlich hast du damit natürlich vollkommen recht. Das einer Aussetzen muss, war ja eigentlich auch nicht eingeplant. Für einen besseren Vorschlag bin ich offen.

@Holger: Ja ist Pech. Kann mal halt nichts machen. Vielleicht schmuggle ich ihn bei einem anderes Spiel heimlich rein ;-)
Ideas are bulletproof

Domi
Beiträge: 172
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Domi » Do 29. Aug 2013, 22:58

@Holger bin die ersten zwei Septemberwochen in urlaub, aber danach hab ich eigentlich immer zeit

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Hellgore » Fr 30. Aug 2013, 08:27

Dann in der dritten Woche, Montag bis Mittwoch. 16. bis 18., da habe ich auch noch mal Zeit und bin im Laden.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von Hellgore » Mo 16. Sep 2013, 14:44

Spiel erledigt. 11 zu 10 für domi. War sauknapp und der letzte schuss hats entschieden in zug 7. Und seine höllenhühnchen sind vom himmel gefallen :-)

Meine verluste:
1 SM scriptor
2 geisterritter
2 terminatoren
2 angriffsmarines
1 razorback
3 SM taktische marines
1 cybot
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

martin
Beiträge: 330
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:46

Re: WH40 Kampagne Temair Teil 2

Beitrag von martin » Mo 16. Sep 2013, 21:17

@Boris: mach mal ein paar Termin-Vorschläge für nächste Woche für unser Spiel. Unter der Woche habe ich üblicherweise ab 19:00Uhr Zeit, wenn's sein muss (<- muss!) auch früher.

Martin.

Antworten