Seite 1 von 12

Flames of War Showcase

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 19:23
von matt damon
Hey Leute,

lasst eure bemalten Flames of War Minis sehen...

ich mache hier mal mit der Liga der außergewöhnlichen Schwergewichte den Anfang...

Jagdpanther

Sturmtiger

Königstiger

(leider etwas unscharf)

was braucht man mehr, um die Bolschewisten zurückzuschlagen.... :?: ... ähmm noch mehr Panther.. :mrgreen: :!: :twisted:

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 17:06
von Schubi
Hier ein paar Bilder von der Demorunde im Drachenhort.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 17:08
von Schubi
Und noch eine deutsche Großkatze - miau.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:50
von Schubi
Gerade gesehen dass es ja auch den Thread hier gibt. Um Euch vollends zu verwirren kommen nun Arbeitsbilder in die "Workbench" und fertig Modelle hier rein.

Und schon gehts los: Meine Rifles sind nun endlich fertig. Hab versucht mit mehr Flock und schwarzen Base-Kanten die Jungs ein wenig sauberer zu gliedern. Hier mal vier Teams der Briten.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:55
von Schubi
Und noch die Spezialteams, das HQ gibt sich high five ;)

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 13:09
von Schubi
Weiß gar nicht, ob ich den schon gezeigt hab: Firefly mit abgetarnter Kanone.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: So 20. Jun 2010, 13:56
von Schubi
Frisch aus dem Ofen: Staghound und eine Baueda Befestigung.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 09:40
von Schubi
Die Scenic Bases sind fertig - ein Kaminzimmer und eine Straßenmauer. Entweder als Terrain oder als Gunbase zu verwenden.

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 19:04
von Schubi
Neu in der Geländebox:

Ein Tobruk mit Geschütz und ein abgetarnter weiterer Bunker, in den eine medium Base passt (also ein Infaterie-Team).

Re: Flames of War Showcase

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 19:06
von Schubi
Ein Bild fehlt noch.