Neue Ruinengeländestücke für 40k

Moderator: Rookie

Antworten
Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Hellgore » Mi 15. Aug 2012, 13:11

Aloah!

Ich möchte nach dem Apo-Con mal anregen, ob wir uns nicht mal ein paar Ruinengeländestücke für 40k bauen sollten, die im Endeffekt nur noch aus Schutt und ein paar kleinen und flachen Mauerstücken bestehen. Damit könnten wir kollabierte Ruinen und Gebäude darstellen, die von Geschützwaffen getroffen wurden oder durch die Panzer durchgerollt sind. Würde dem Schlachtfeld noch ein dynamischeres Aussehen verleihen.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Malte
Beiträge: 1114
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Malte » Mi 15. Aug 2012, 17:42

Ein Geländebauworkshop war ja schon länger mal geplant, ist aber aus Mangel an Interesse immer wieder ausgefallen. Ich wäre zumindest mal dabei.
Ideas are bulletproof

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 610
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Rookie » Mi 15. Aug 2012, 20:03

Ich wäre auch dabei.

Wir haben im F.i.S. Bestand übrigens auch 2 Gußformen, mit denen wir Mauerstücke gießen können. Die Nutzung würde sich quasi aufdrängen ;)

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 610
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Rookie » Do 27. Dez 2012, 21:46

Ich hab über die Feiertage etwas Zeit gehabt und schon mal angefangen...

Muss halt noch grundiert, bemalt, besandet und trockengebürstet werden.
Dateianhänge
Ruine 1.jpg
Ruine 2.jpg
Ruine 3.jpg

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 610
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Rookie » Fr 4. Jan 2013, 21:29

Ich habe gestern noch eine kleine Nachtschicht eingelegt, damit für die morgige Kampagne etwas mehr Gelände zur Verfügung steht. Damit sind die ersten Ruinen soweit fertig zum spielen.
Dateianhänge
IMG_2312.jpg
IMG_2313.jpg
IMG_2314.jpg
IMG_2315.jpg

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Neue Ruinengeländestücke für 40k

Beitrag von Hellgore » Sa 2. Feb 2013, 10:22

Hab ich total verpasst, schaut Klasse aus!!
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Antworten