D&D „Dragon of Icespire Peak“ Gruppe sucht einen Mitspieler

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Antworten
Nailvent
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:22

D&D „Dragon of Icespire Peak“ Gruppe sucht einen Mitspieler

Beitrag von Nailvent »

Hallo,

Wir hatten beim letzen Spielertreff viel Spaß mit Dungeons and Dragons. Deswegen würden wir gerne eine regelmäßige D&D5 Gruppe gründen. Dabei möchten wir das Abenteuer „Dragon of Icespire Peak“ aus dem Essentials Kit spielen.
Drei Mitspieler haben bereits ihr Interesse bekundet, womit noch ein Platz frei wäre. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden. Ein bisschen Englisch Kenntnisse sind Vorraussetzungen, da es das Abenteuer nur auf Englisch gibt. Ansonsten sind aber auch Anfänger willkommen.
keule
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: D&D „Dragon of Icespire Peak“ Gruppe sucht einen Mitspieler

Beitrag von keule »

Hi, spielt ihr online oder offline?
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Nailvent
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:22

Re: D&D „Dragon of Icespire Peak“ Gruppe sucht einen Mitspieler

Beitrag von Nailvent »

Aktuell planen wir offline zu spielen. Online wäre aber als Alternative auch möglich.
keule
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: D&D „Dragon of Icespire Peak“ Gruppe sucht einen Mitspieler

Beitrag von keule »

Ich bin auf jeden Fall interessiert
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Antworten