Menü Schließen

Was wollen wir spielen sieben Tage lang?

Die Tage auf den Oberfränkischen SpieleTagen wollen genutzt werden. Nach der langen Pause sind sicher ein paar Automatismen eingeschlafen. Daher wollen wir von Euch wissen, was wollt Ihr spielen? Vielleicht könnt Ihr damit unsere Community ermutigen, ein bestimmtes System anzubieten. Wir werden auch auf ein paar Leute zugehen und sie danach fragen.

Wo würdest Du mitspielen?

    Dein Name (optional)

    Deine E-Mail-Adresse (optional)

    Ich freue mich, wenn an der OST-CON das angeboten wird:

    Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um.

    Angebotsübersicht

    Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

    Aber wie immer gilt: Frage nicht, was die OST-CON für dich machen kann, sondern, was Du für die OST-CON machen kannst.

    Rundenanmeldung

      Mein Angebot auf dem OST-CON ist ein .


      Ich möchte es in folgendem Slot anbieten:







      Ich biete eine Runde an.

      Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.


      Das Abenteuer heißt:


      Darum geht es in dem Abenteuer:

      Ich möchte mindestens eine Runde spielen.

      Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

      Ich würde gerne dieses Szenario/diese Mission spielen:


      Darum geht es in dem Szenario/der Mission:

      Ich möchte mindestens eine Runde spielen.

      Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

      Darum geht es in diesem Spiel:

      Ich möchte ein paar Runden spielen.

      Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

      Ich spiele diese Edition, Format, Thema, Regelset usw.:


      Darum geht es in diesem Spiel:

      Das Spiel heißt:

      Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

      Darum geht es in diesem Spiel:

      Weitere Infos für meine Spieler (optional):

      z.B.: welche Vorgaben gibt zu Level/Erfahrungsstufe? Welche Charakterkonzepte passen gar nicht ins Abenteuer? Welche passen gut? Was sollen die Spieler mitbringen? Was ist über den Hintergrund zu wissen?

      Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

      z.B.: welche Vorgaben gibt zu Armeeliste? Welche maximale Punktzahl? Welche Sonderregeln gelten? Was sollen die Spieler mitbringen?

      Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

      z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen?

      Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

      z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen? Welche Sonderregeln gelten? Was spiele ich für Decks?

      Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

      z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen? Welche Sonderregeln gelten?

      Beispielcharaktere vorhandenEigene Charaktere möglichEigene Charaktere nötigCharakterbau möglich

      Miniaturen vorhandenEigene Miniaturen nötigFertige Armeelisten mitbringen

      Zusätzliche Decks dabeiEigenes Deck nötigBoosterdraft



      Ich spiele mit mindestens und maximal Spielern. (Bei Rollenspielen: Gruppengröße, bei allen anderen jeweils ohne den Anmeldenden.)
      Ich möchte um Uhr anfangen und rechne mit einer Spielzeit .




      Besonderes:
      Einsteigerrunde/Systemvorstellungfür Einsteiger geeignetnur für erfahrene SpielerAutorenrundeSystemtest




      Infos zu mir

      Für angemeldete Benutzer werden die Felder vorausgefüllt. Alle Felder sind Pflichtfelder.

      Vorname
      Nachname

      E-Mail


      Sonstiges

      z.B.: Infos für die Orga, alles was Du woanders noch nicht untergebracht hast.

      Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um.