Interesse an Airsoft Spielen

Antworten
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Interesse an Airsoft Spielen

Beitrag von keule »

Hiho,

Hat mal gar nichts mit dem FiS zu tun, so ne rein Private Frage in die Runde.
Gibt es hier Interesse an Airsoft Spielen?
Wenn ja, dann einfach mal bei mir melden.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Leichti
Beiträge: 1037
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Interesse an Airsoft Spielen

Beitrag von Leichti »

Nein, von meiner Seite besteht kein Interesse.

Es ist ja schon schwer mit Nerf-Darts Treffer zu sehen - mit BBs stell' ich mir das nochmal schwerer vor.

Zusätzlich zur benötigten Schutz-Ausrüstung - die in der Regel sehr nah an Militärkleidung angelegt ist - sind auch die "BB-Beschleuniger" nochmal näher an richtigen letalen Waffen, so dass das Verteufeln/Abstempeln zum "Killer-Spiel-Spieler" noch schwerer wegzudiskutieren ist.

Dies würde auch eine sehr abgelegenen private Location zwingend erforderlich machen, um keinen Polizei-Großeinsatz auszulösen.

Auch das erwartenden Leistungs-Wettrüsten (mehr BBs über weitere Strecken), das hier wahrscheinlich genauso gegeben ist wie bei Nerfs, brauch' ich nicht nochmal.

Diesen Stress muß ich mir insgesamt nicht geben -
So viele Kriege - so wenig Zeit
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Interesse an Airsoft Spielen

Beitrag von keule »

Sehen tut man die Treffer selten :D aber man hört es :D
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
keule
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Interesse an Airsoft Spielen

Beitrag von keule »

Sollte jemand Interesse haben, das nächste Airsoft Event findet am 15.10. in der Nähe von Sonneberg statt. Ob "alter Hase" oder Einsteiger, jeder ist willkommen.
(https://www.facebook.com/events/1207230946004762/?ti=cl)
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Interessenten können sich jederzeit an mich wenden.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Antworten