Star Wars 9 gutes Retro ??

Antworten
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 307
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:04
Wohnort: Forchheim

Star Wars 9 gutes Retro ??

Beitrag von Thunder »

Wer war schon in Star Wars 9 ??
Ich muss sagen er war schon mal besser als der 8.
War sogar angenehm überrascht. Enorm viel Nostalgie, aber trotzdem nicht schlecht.
I laer linniel, im egleriannen.
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Star Wars 9 gutes Retro ??

Beitrag von TheMOELANDER »

Mein Bruder hat sich als nur noch 20 Minuten übrig waren übergeben müssen und damit perfekt meine und die Meinung meiner 7 anderen anwesenden Geschwister ausgedrückt:

Zum Kotzen
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
Leichti
Beiträge: 1036
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Star Wars 9 gutes Retro ??

Beitrag von Leichti »

Also so schlecht fand' ich ihn nicht...
Und als Retro würd' ich ihn auch nicht bezeichnen.

Viele Ideen und ein paar hahnebüchene Wendungen, die für einen doppelt so langen Film gereicht hätten.

Wenn dann Episode 8 im Free-TV läuft, muss ich mir den nochmal geben, um alle Berichtigungen mit Episode 9 nochmal zu würdigen...
So viele Kriege - so wenig Zeit
Benutzeravatar
the-archer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 04:46
Wohnort: Rödental

Re: Star Wars 9 gutes Retro ??

Beitrag von the-archer »

Ich fand ihn gut und deutlich besser als 7 und 8. Es kommt schon wieder Stimmung wie in den alten Filmen auf und die ganzen Geschichten der Charaktere zu einem mehr oder weniger "sinnvollen" Ende zu bringen war sicher keine leichte Aufgabe.
Yupp, yupp, Commander !
Antworten