Seite 1 von 2

Artefakt 30

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 11:39
von Joachim
Es liegt zu dieser Ausgabe noch kein Material vor. Artikel sind also höchst willkommen.

Möglicherweise bekomme ich ein Interview mit den Machern des Fantasy-Rollenspiels Shadows of Esteren, das allerdings als pdf erscheinen wird, damit es aktuell bleibt.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 10:07
von Joachim
Es liegen immer noch keine Artikel vor. Allerdings schreibe ich gerade mein Kult-Abenteuer von der Februar-Domäne nieder. Leider ist Kult kein System, das für viele Leser interessant sein dürfte.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 11:29
von legion
Ich könnte mein Abenteuer, dass ich am Weinberg improvisiert habe - ein wenig ausbauen und als Horror-Szenario aufziehen.

Wie sieht denn da ein zeitlicher Rahmen aus?

Re: Artefakt 30

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 08:56
von Joachim
Schaffst Du es bis Ende Mai? Ansonsten ggf. für eine spätere Ausgabe.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 13:03
von legion
könnte klappen - allerdings wäre das mein erstes szenario, dass ich ausformuliere - evtl. brauch ich dann etwas schützenhilfe bzw. mehrere iterationen. Ich beginne mal zu schreiben und sehe wie ich voran komme.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 11:35
von Joachim
Schützenhilfe gibt es gerne; ich bin froh, dass Du etwas machst.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 12:31
von legion
Wir hatten denke ich für Deadlands auch ne Erlaubnis direkt was zu schreiben odre ?
Dann würde ich die NSCs etc. auf Deadlands anpassen und das Ganze nicht nur als Szenario ausstaffieren.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:04
von Joachim
Ja, für Deadlandsliegt mir eine Genehmigung vor.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:09
von DERPSMaster
Ich könnte eine Rezension zu "High Frontier" liefern. Das Brettspiel ist zwar schon etwas älter, aber nicht sonderlich verbreitet.

Re: Artefakt 30

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 18:37
von Joachim
Artefakt_30_Titel.jpg
Der vorläufige Titel.