Artefakt 30

Joachim

Re: Artefakt 30

Beitrag von Joachim » Mi 17. Jul 2013, 11:01

Was passiert, wenn ein Mensch in die Fänge der Inquisition gerät? Die Antwort gibt die Kurzgeschichte Das Verhör.

Eine kurzweilige Pokerrunde mit Old Zeke, der schnellsten Zunge des Weltraums, endet mit dessen Entführung durch die lokale Mafia. Verliert der alte Spieler seine Finger, oder können ihn die Charaktere noch rechtzeitig retten? Vor Allem: Können sie sich vor dem retten, was auf der Raumstation Barter sein Unwesen treibt? Blutdurst: ein Abenteuer für Fading Suns.

Eine blutige Mordserie gibt den Charakteren Rätsel auf. Geht etwa ein Racheengel um? Falls ja, warum? Und wie kann man ihn stoppen? Ein Kult-Abenteuer.

Premiere im Artefakt: Der Endzeit-Comic-Strip Wake of the Apokalypse. Schwarzer Humor und Zynismen inklusive!

Zusätzlich: Ausführliche Rezensionen zum SF-Brettspiel High Frontier und Fantasy-Zyklen!
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Hellgore

Beitrag von Hellgore » Di 27. Aug 2013, 14:27

Moin!

Im September kommt der zentrale Codex für Warhammer 40k in seiner 6ten Inkarnation heraus: Die Space Marines. Ich könnte eine Rezi fürs Artefakt machen, wenn Interesse/Bedarf besteht.

Greetz

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Joachim

Beitrag von Joachim » Mi 28. Aug 2013, 15:41

Ich könnte eine Rezi fürs Artefakt machen, wenn Interesse/Bedarf besteht.
Die Seitenplanung für die gedruckte Ausgabe habe ich bereits abgeschlossen, aber eine PDF-Veröffentlichung für das Artefakt Online wäre möglich.
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.

Joachim

Beitrag von Joachim » Do 14. Nov 2013, 09:41

Mit etwas Glück gibt es das Artefakt #30 bereits zur FROST-Con. :P

Ansonsten halt zum Spielertreff Ende November.

teefha

Beitrag von teefha » Do 14. Nov 2013, 10:27

ui, das ist ja dann shcon morgen!

hmm, wenn das Glück eine Logistikfrage anbelangt, so kann ich da möglicherweise unter die Arme greifen, sollte es wo abzuholen sein. Ich hab morgen nachmittag auf der anreise durchaus noch einen zeitslot frei...

Joachim

Beitrag von Joachim » Di 19. Nov 2013, 09:56

@teefha: Nachträglich danke für das Angebot, aber es war keine reine Zeitfrage.

Das Artefakt liegt seit Montag nun endlich bei mir und wird am nächsten Spielertreff ausgeteilt.

Antworten