Illustrationen gesucht

Antworten
Joachim

Illustrationen gesucht

Beitrag von Joachim » Di 27. Okt 2009, 11:38

Wir haben für das Artefakt einen ständigen Bedarf an Illustrationen für alle möglichen Themen.

Daher suchen wir nach Illustratoren, die für ein Belegexemplar bereit sind, aus ihrem Fundus etwas beizusteuern bzw. ggf. sogar bereit sind, Auftragsarbeiten anzufertigen.

Solltet Ihr also jemanden kennen, fragt ihn. Solltet ihr selber zeichnen, dann bringt mir bitte eine Arbeitsprobe zur Domäne mit.

Illustrationen werten ein Magazin unheimlich auf, und wir sind an Illustrationen chronisch knapp. Daher bin ich für jede Unterstützung dankbar.

Als Illustration werte ich auch Fotomontagen und Digitalgrafiken.
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Uwe, der Ältere

Re: Illustrationen gesucht

Beitrag von Uwe, der Ältere » Di 3. Nov 2009, 15:24

Hi Joachim,

wirf mal (wenn möglich) nen Blick in die neue Cthuloide Welten (Nr. 17). Für das Traumlande Abenteuer (ab Seite 73) hat ein gewisser
Ralph G. Kretschmann (meiner Meinung nach) super Illustrationen gemacht. Vllt. würde der auch mal für's Artefakt was machen. Fragen (ich nehm mal an, Frank Heller weiß da mehr) kostet ja nichts.

Gruß Uwe
Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nix mehr an!
Und wenn die Erde explodiert,
entschuldigt, dass es mich nicht interessiert.

Antworten