Rezensionen zur #26

Antworten
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Rezensionen zur #26

Beitrag von Schubi » Mo 1. Nov 2010, 15:01

Der Ringbote macht mal wieder den Anfang:

http://ringbote.de/737+M59df1c6bff3.html
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Rezensionen zur #26

Beitrag von Schubi » Di 11. Jan 2011, 11:53

"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Joachim
Beiträge: 275
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:05
Wohnort: Kulmbach

Re: Rezensionen zur #26

Beitrag von Joachim » Mi 12. Jan 2011, 13:32

Tja, die beiden Rezensionen fallen vom Tenor genau gegensätzlich aus.
Abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, dass das Artefakt zuviel Material enthalten sein soll, welches nur für den Verein bestimmt ist. Das einzige Material in dieser Hinsicht ist in meinen Augen der OST-Con-Nachbericht.

Hatte sonst noch jemand den Eindruck, dass der Druck zu dunkel war? Dann ziehe ich bei der nächsten Ausgabe die Bilder lieber etwas heller, bevor wir in Druck gehen.
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: Rezensionen zur #26

Beitrag von Schubi » Mi 12. Jan 2011, 16:30

Wir hatten einfach sehr dunkle Bilder drin - würde nicht unbedingt sagen, dass der Druck insgesamt zu dunkel war. Das Problem mit viel Schwärze sind aber manchmal die unschönen Rollenstreifen.
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Benutzeravatar
DERPSMaster
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 22:44
Wohnort: Bamberg

Re: Rezensionen zur #26

Beitrag von DERPSMaster » Mi 12. Jan 2011, 20:48

Die Artefakt IST für den Verein, daher ist sie völlig in Ordnung, so wie sie ist. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass ein paar Bilder etwas dunkel ausgefallen sind, die Erkennbarkeit hat das aber nocht nicht beeinträchtigt.

Antworten