Seite 1 von 1

Gebt mir Eure Zombies!

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 10:50
von Joachim
Mich erfüllt gerade ein Hunger auf untotes Fleisch; mit Ketchup bekommt man bekanntlich ja alles runter.

Also: Ich hätte für eine zukünftige Ausgabe des Artefakts gerne Zombie-Szenarien: Western-Zombies, Weltraum-Zombies, Fantasy-Zombies, Cyber-Zombies usw.

Das heißt, Ihr dürft mal richtig geschmacklos sein – und das im Wortsinn. :mrgreen:


"Hiiiirrrrnnn!"
"Finger weg, Igor! Das brauch' ich noch."

Re: Gebt mir Eure Zombies!

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 13:27
von Schubi
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAHAAAAAAAAAAA 8-)

Hab aber immernoch keine Antwort von EDEN bekommen...

Re: Gebt mir Eure Zombies!

Verfasst: So 3. Okt 2010, 16:57
von Schubi
EDEN hat zugestimmt, Du sollst Deine Zombies haben... :?

Re: Gebt mir Eure Zombies!

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 13:31
von Schubi
Grundgerüst steht - der Titel lautet "Jäger und Gejagte"; jetzt muss ich es nur noch ausarbeiten und probespielen.

Re: Gebt mir Eure Zombies!

Verfasst: Fr 15. Okt 2010, 10:29
von graue Eminenz
:twisted: von mir kommt "The flight of the living dead", ein Szenario aus dem Ecliptic Universum, regeltechnisch werde ich natürlich Savage Worlds verwenden