Weinberg 2014

derhirrrsch

Re: Weinberg 2014

Beitrag von derhirrrsch » Fr 28. Feb 2014, 12:37

ACHTUNG!!!!!! Die Straße von Coburg nach Neukirchen wird vom 3. März bis zum 27. Juni voll gesperrt. Das heißt es trifft schon den WEINBERG.

Die Umleitung geht weit außenrum - am einfachsten ist über die A73 bis Eisfeld Süd und dann gleich rechts weg wieder zurück Richtung Lautertal.

Also wenn ich mir den Plan in Lautertal so anschaue, dann kann ma scho durch die wohngebiete abkürzen.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.

teefha

Beitrag von teefha » Fr 28. Feb 2014, 23:51

ja, danke für die info!

Hmm, kannst du sozusagen als eingeborener führer ne alternativroute posten?

schöne Grüße

thomas

Hellgore

Beitrag von Hellgore » Fr 28. Feb 2014, 23:55

Wie schon gesagt: An der Autobahn nicht in Coburg runter, sondern in Eisfeld. Und von Eisfeld aus Richtung Coburg fahren. Da kommt dann Neukirchen irgendwann automatisch :) halt aus der anderen Richtung.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

teefha

Beitrag von teefha » Sa 1. Mär 2014, 00:54

hmm, da wir aus richtung meder anreisen ist zurück zur autobahn und dann über eisfeld ein tierischer umweg.

graue Eminenz

Beitrag von graue Eminenz » Sa 1. Mär 2014, 01:19

von Meeder aus fährt am kürzesten über Drossenhausen, also in Meeder Richtung Lautertal und dann Abfahrt Drossenhausen, da kommt man in Tiefenlauter raus, dann rechts und der nächste Ort ist Neukirchen. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Sperrung nicht ganz bis Neukirchen geht. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Constantin da etwas genauer werden könnte. ;)
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

legion

Beitrag von legion » Sa 1. Mär 2014, 08:42

ich würde in tiefenlauter eher nach links fahren ;) - aber sonst hätte ich es jetzt auch so probiert, wie norbert sagt, sofern zwischen tiefenlauter und neukirchen frei ist

legion

Beitrag von legion » Sa 1. Mär 2014, 08:46

alternativ wäre btw. noch von mirsdorf runter richtung tremersdorf und dann rechts.
eines von beiden müsste auf jedenfall gehen -

allerdings ist es fast fraglich ob man da wirklich schneller ist - von coburg aus wohl nicht

graue Eminenz

Beitrag von graue Eminenz » Sa 1. Mär 2014, 12:10

legion hat geschrieben:ich würde in tiefenlauter eher nach links fahren ;) - aber sonst hätte ich es jetzt auch so probiert, wie norbert sagt, sofern zwischen tiefenlauter und neukirchen frei ist
ähm ja, ich meinte natürlich das andere rechts ;)
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

trippleH

Beitrag von trippleH » So 2. Mär 2014, 10:27

Zwischen den Umleitungsvorschlägen mal was "fachliches"

Battletech:

Mittwoch (ca. 10:00) bis Freitag Mittag wird es bis zu drei Battletechspiele geben.

Stephan Endres und ich haben Szenarios ausgearbeitet und stellen die entsprechenden Figuren. Das Mitspielen ist grds. möglich. Wir haben uns im Vorfeld überlegt Szenarien gezielt für 2, 3 und auch für 2 oder 4 Spieler zu bauen.

1. Clan Nova-Cat gegen Clan Fire-Mandrill - es geht um die Vertreibung der Novakatzen aus dem Clanraum ca. 3061. Es wird daher ohne Duellregeln ein dreckiges Gefecht (mit Nachtreten). Beide Seiten haben 10 Mechs und fünf Elementarsterne. Das Szenario ist gut für 2 oder 4 Spieler geeignet (3 gehen notfalls).

2. Clan Ghost-Bear gegen Kurita, 3073, Kurita hat 16 Mechs, der Clan sowas um 10 Mechs und fünf Elementarsterne. Das Szenario ist gut für 3 Spieler geeignet (auf Kuritaseite 2).

3. Marik gegen Federated Commenwealth 3057, auf Marikseite sind es 8 moderne Mechs, auf FedComseite wohl eher eine Miliz. Wir spielen in einer Wüste. Spieler (2, ?)

Der Niggo

Beitrag von Der Niggo » Mo 3. Mär 2014, 08:59

Da ich ja im Nachbarort wohne weiß ich das es auch einen Schleichweg von Tiefenlauter nach Neukirchen gibt. Wenn man aus Coburg kommt und durch Tiefenlauter fährt nimmt man die letzte Ausfahrt (vor dem Bushäuschen) rechts und folgt dem Straßenverlauf über die Brücke und dann links. Man fährt die Straße hoch und nimmt dann die nächste Straße nach links. Dann ist man auf so nem Flurbereinigungsweg. Wenn man dem folgt kommt man genau beim Jugendhaus Neukirchen raus.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

Antworten