Die Suche ergab 54 Treffer

von DERPSMaster
Di 28. Jan 2014, 13:35
Forum: Pen & Paper
Thema: Gratis Rollenspiel Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Re: Gratis Rollenspiel Tag

Jetzt ist es offiziell: Der Comixart beteiligt sich in Bamberg am GRT 2014. Veranstaltungsort ist das ImmerHin . Wir starten am Samstag, den 15.03.2014 ab 15:00 Uhr. Ende wird voraussichtlich gegen 24:00 Uhr sein, das hängt aber von den Spielleitern und Gästen ab. Wer aus dem Raum Bamberg kommt und ...
von DERPSMaster
So 19. Jan 2014, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Die Hobbiitverfilmung gelungen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 5655

Re: Die Hobbiitverfilmung gelungen oder nicht???

Vom Unterhaltungswert war der Film OK, ich habe die Investition in die Eintrittskarte nicht bereut. Besonders gelungen fand ich ihn zwar nicht, aber er hat einen positiveren Eindruck als der erste Teil hinterlassen. Am Buch ist er ziemlich vorbeigegangen. Den Charakter Tauriel fand ich überflüssig b...
von DERPSMaster
Do 9. Jan 2014, 17:02
Forum: Pen & Paper
Thema: Gratis Rollenspiel Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Re: Gratis Rollenspiel Tag

In Bamberg möchte ich gemeinsam mit dem Comixart auch was auf die Beine stellen. Interessenten aus dem Raum Bamberg können sich ja bei mir melden.
von DERPSMaster
So 17. Nov 2013, 19:19
Forum: FROST-Con
Thema: FROST-Con 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 19824

Re: FROST-Con 2013

Wir möchten uns bei der Orga für den CON bedanken, hat wieder einmal Spaß gemacht.
von DERPSMaster
Mo 14. Okt 2013, 19:32
Forum: FROST-Con
Thema: FROST Con 2013 - Update -
Antworten: 6
Zugriffe: 8475

Re: FROST Con 2013 - Update -

Gibt es im Jugendhaus eine frei zugängliche Mikrowelle (in dem Küchenraum neben dem Saal vielleicht)? Dann können sich die Tagesgast-Selbstverpfleger was aufwärmen.
von DERPSMaster
So 13. Okt 2013, 12:42
Forum: FROST-Con
Thema: FROST Con 2013 - Update -
Antworten: 6
Zugriffe: 8475

Re: FROST Con 2013 - Update -

Ich habe noch ein paar Fragen zu Tagesgästen: - müssen die sich ebenfalls anmelden? - ist in den 10 € eine Mahlzeit enthalten? (bzw. ist irgendeine Form der Versorgung enthalten?) Ich habe ggf. noch ein paar Bamberger an der Hand, die aber wegen ihres Nachwuchses höchstens als Tagesgäste kommen könn...
von DERPSMaster
Mi 7. Aug 2013, 08:05
Forum: FROST-Con
Thema: FROST-Con 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 19824

Re: FROST-Con 2013

Mein vorläufiges Programm: - Savage Worlds Millenium's End. Millenium's End ist ein Technothriller-Rollenspiel, angesiedelt in den ausgehenden 90er Jahren des letzten Jahrtausends. Die Welt hat ab Anfang der 90er Jahre eine "alternative" Entwicklung genommen, so dass alles etwas düsterer, erodierter...
von DERPSMaster
Mo 8. Apr 2013, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: CON-line [23.05. - 25.05.2013]
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

CON-line [23.05. - 25.05.2013]

Hallo,
vom 23.05. bis 25.05.2013 findet die CON-line statt, die erste deutschsprachige online-Convention. Nähere Infos unter:
http://con-line.org/
von DERPSMaster
Fr 5. Apr 2013, 12:09
Forum: Artefakt
Thema: Artefakt 30
Antworten: 15
Zugriffe: 15356

Re: Artefakt 30

Ich könnte eine Rezension zu "High Frontier" liefern. Das Brettspiel ist zwar schon etwas älter, aber nicht sonderlich verbreitet.
von DERPSMaster
Sa 1. Dez 2012, 20:20
Forum: Pen & Paper
Thema: neues Rollenspielprojekt "Aurora"
Antworten: 4
Zugriffe: 4793

Re: neues Rollenspielprojekt "Aurora"

So, nach längerer Niedrigaktivitätsphase gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten zum Thema Porta Stellaris

Porta Stellaris Blog