Die Suche ergab 485 Treffer

von Rookie
Mo 6. Jul 2020, 10:00
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Ich hab zuletzt Thors Adoptivbruder fertig bekommen.
Hatte aber noch keine Gelegenheit ihn zu spielen.

Loki, Gott des Schabernacks.jpg
von Rookie
Mo 6. Jul 2020, 09:59
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Beeindruckend, einfach nur beindruckend :shock:
Wie man in dem kleinen Massstab so detaillert malen kann, Wahnsinn.
von Rookie
Do 25. Jun 2020, 08:32
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff im Juli
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Spielertreff im Juli

Im großen Saal finden noch ein oder mehrere "Star Wars: Legion" Spiele statt.
von Rookie
Di 9. Jun 2020, 19:46
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Bin in letzter Zeit gut vorangekommen. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass vieles schon angefangen und damit zum Teil fertig war.
Einmal ein Sandspeeder (eigentlich Snowspeeder) für Star Wars: Legion und dann nochmal Gelände für Crisis Protocol.

Sandspeeder.jpg

Müllcontainer.jpg
von Rookie
Fr 5. Jun 2020, 19:25
Forum: Spielertreff
Thema: Daumen drücken
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Daumen drücken

Beide Daumen sind gedrückt !
von Rookie
Di 2. Jun 2020, 09:01
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Vision und M.O.D.O.K. haben es jetzt auch endlich vor die Kamera geschafft. Bei beiden Modellen musste ich mich echt plagen mit der Fertigstellung. Vision war überraschenderweise doch sehr viel detailreicher als gedacht. Zum Glück habe ich am Ende noch einen Tipp von Thyeus zum trockenbürsten bekomm...
von Rookie
Mo 18. Mai 2020, 10:57
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Cooles Teil.

Ich muss auch mal wieder meine Fortschritte online stellen. Winter Soldier ist fertig und Vision wartet noch auf einen Fototermin :lol:
Ich hoffe ja im Juni ist wieder Spielertreff und wir können die Fortschritte mal in echt bewundern.

Winter Soldier.jpg
von Rookie
Mo 18. Mai 2020, 10:54
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Marvel: Crisis Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: Marvel: Crisis Protocol

Hier mal ein paar Eindrücke vo meinem letzten Spiel.

M.O.D.O.K. rückt vor und wird von Winter Soldier gedeckt.jpg
Black Widow versucht M.O.D.O.K. zu stoppen.jpg
Venom leckt sich die Zunge - So Many Snacks.jpg
von Rookie
Di 12. Mai 2020, 11:58
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 73
Zugriffe: 7050

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Stimmt. Sieht gut aus und von der Größe kein Problem.
Ich finde auch das die 4ground Gebäude Ihren Preis wert sind. Klar etwas teurer als die anderen mdf Anbieter aber dafür prepainted.
Quasi nur zusamenbauen und losspielen.
von Rookie
Do 7. Mai 2020, 09:25
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Marvel: Crisis Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: Marvel: Crisis Protocol

Mit geringen Aufwand kann man die Werte und Fähigkeiten der Helden bei youtube finden.

Wenn Du dort nach "Crisis Protocol" und den Namen eines Helden suchst findest Du viele Unboxing Videos, in denen die Charakterkarten gezeigt werden.