Die Suche ergab 83 Treffer

von Naegsch
Di 17. Apr 2018, 14:38
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2018 -Angebote-
Antworten: 4
Zugriffe: 6248

Re: OST Con 2018 -Angebote-

Hi Spieler, ich biete diesmal auch wieder etwas an: System : Splittermond (Regelwerk: https://splittermond.de/wp-content/uploads/2016/01/Splittermond_GRW_erratiert.pdf) Spieler : noch 1-2 Der Leuchtturm des Xarxurius von Simone Rabe Mitten in der Kristallsee auf dem Seeweg zwischen Ioria und Pashtar...
von Naegsch
Di 30. Jan 2018, 14:36
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 17279

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Hallo Spieler,

ich bin dieses mal zum größten Teil zum Spielen da. Wenn die Zeit und die Muße es hergeben mache ich aber eventuell noch ein Splittermond.
von Naegsch
Di 9. Jan 2018, 14:19
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 17279

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Geht diesen Con auch mal wieder was mit den Gobbo Piraten?? Dann müssten wir nämlich Stephan informieren.
von Naegsch
Do 10. Aug 2017, 07:51
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Samstag
Antworten: 12
Zugriffe: 13385

Re: ApoCON 2017 - Samstag

Hi Spieler , ich versuche auch am Samstag was zu leiten: System : Splittermond (Regelwerk: m ... atiert.pdf) Spieler : 3-4 Ein Funke Mut (offizielles Abenteuer aus "Unter Wölfen") Der Anführer einer Widerstandsgruppe gegen König Finn wird gefangengenommen und soll zur Abschreckung öffentl...
von Naegsch
Do 10. Aug 2017, 07:43
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6142

Re: ApoCON 2017 - Sonntag

Hi Leute,

ich werde mein Splittermond von Sonntag auf Samstag vorverlegen. Evtl wird's aber auch eine Brettspielrunde geben. Siehe Samstag-Thread
von Naegsch
Mi 12. Jul 2017, 07:10
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6142

Re: ApoCON 2017 - Sonntag

Hi Spieler, ich versuche auch am Sonntag was zu leiten: System : Splittermond (Regelwerk: http://splittermond.de/wp-content/uploa ... atiert.pdf) Spieler : 3-4 Ein Funke Mut (offizielles Abenteuer aus "Unter Wölfen") Der Anführer einer Widerstandsgruppe gegen König Finn wird gefangengenommen und sol...
von Naegsch
Mi 12. Jul 2017, 07:00
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 7162

Re: ApoCON 2017 - Freitag

Hi Spieler, ich biete diesmal auch wieder etwas an: System : Splittermond (Regelwerk: http://splittermond.de/wp-content/uploa ... atiert.pdf) Spieler : 3-4 In Feindschaft verbunden (offizielles Kurzabenteuer) Der Zwist zwischen zwei Autoritäten in einem kleinen Dorf eskaliert in Streitigkeiten und E...
von Naegsch
Di 2. Mai 2017, 11:45
Forum: OST-Con
Thema: OST-Con 2017 - Angebote
Antworten: 6
Zugriffe: 10435

Re: OST-Con 2017 - Angebote

Hi Spieler, ich biete diesmal auch wieder etwas an: System: Splittermond (Regelwerk: http://splittermond.de/wp-content/uploa ... atiert.pdf) Spieler: 3-5 Die Seidene Stadt Die Abenteurer reisen mit der Seidenen Stadt, einer gewaltigen Karawane, von der Grenzstadt Atasato nach Senrai, der Hauptstadt ...
von Naegsch
Di 14. Feb 2017, 15:33
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2017 - Angebote/Voirschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 16186

Re: Weinberg 2017 - Angebote/Voirschläge

Hi Leute, von mir gibt's diesen CON ein Splittermond. Geht 1-2 Tage denke ich. Hab schon Spieler eingeplant, da die Story an bisherige Abenteuer anschließt. Diese Spieler würde ich bei zu vielen Meldungen bevorzugen. Ob diese Spieler allerdings am CON da sind und auch Lust auf die Runde haben oder l...
von Naegsch
Fr 14. Okt 2016, 10:47
Forum: Kampagnen
Thema: Rückkehr nach Taurus V - Killteam Kampagne
Antworten: 13
Zugriffe: 11965

Re: Rückkehr nach Taurus V - Killteam Kampagne

Bin am November Spielertreff voraussichtlich nicht da. Da stehen gleich mehrere Geburtstage in der Familie an. Falls sich was ändert meld ich mich nochmal.