Die Suche ergab 182 Treffer

von derhirrrsch
Di 16. Jul 2019, 14:22
Forum: ApoCon
Thema: APO-CON 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Re: APO-CON 2018

nein, dieses jahr 2019 keine extra anmeldung. auch beginnt die APO-CON erst am Samstag.
von derhirrrsch
Di 16. Apr 2019, 11:31
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Kein Ding. Muss ja nicht. Ich bin selbst mal gespannt wie das Angebot angenommen wird.
von derhirrrsch
Di 2. Apr 2019, 15:11
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Nach kurzer Rücksprache mit der Orga, hier der aktuelle Stand:

Platz/Tische: So viel wir brauchen.
Aufbau ist ab 9 Uhr möglich - ich werde wohl kurz vor 12 auftauchen.
von derhirrrsch
Di 19. Mär 2019, 17:38
Forum: Externe Veranstaltungen
Thema: Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Ebersdorf spielt - 1. Ebersdorfer Spieletag - 28.4.

Vielleicht hab Ihr es auf Facebook oder der Homepage schon entdeckt. Der Bürgerverein in Ebersdorf veranstaltet einen Spieletag und weil der Organisator mich gut kennt, hat er gefragt, ob der FiS da nicht mitmachen möchte. Klar machen wir. Aber tun müssen nix ;-) Also nix außer spielen. Hauptfokus l...
von derhirrrsch
Di 19. Mär 2019, 13:59
Forum: FiS-Turniere
Thema: Turniere 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Turniere 2019

Weil ich auf der HP gerade keine eingetragen habe, gibt es Pläne für Turniere in diesem Jahr?
von derhirrrsch
Di 4. Sep 2018, 15:31
Forum: Brettspiele
Thema: Stadt-Land-Spielt'18
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

Stadt-Land-Spielt'18

Schüler vom Casi haben uns die Arbeit abgenommen ein Veranstaltung im Rahmen von "Stadt-land-Spielt" auf die Beine zustellen.
Das Ganze findet am Sonntag 9.9. um 10 Uhr beim TV 48 (direkt neben der CoJe) statt.
von derhirrrsch
Sa 21. Jul 2018, 12:59
Forum: ApoCon
Thema: APO-CON 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Re: APO-CON 2018

BIsherige Angebote Freitag, 10. August 2018 19 Uhr 1. Spieleverteilung (open end) Wrath & Glory (Warhammer 40k RPG – Schnellstartregeln) Shadowrun 5 (Cyberpunk/Fantasy) Dungeons & Dragon 5: Zorn des Krag (Mini-Kampange über das Wochenende) Deadlands (Horrorwestern/Steampunk) Witch Hunter (Swashbuckl...
von derhirrrsch
Fr 16. Mär 2018, 12:31
Forum: FiS-Turniere
Thema: 11.Coburger X-Wing Turnier am 17.03.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Re: 11.Coburger X-Wing Turnier am 17.03.2018

Versorgt mich jemand mit ein paar Fotos (während der Spiele und von der Siegerehrung) und einem kleinen Nachbericht?
von derhirrrsch
Mo 19. Feb 2018, 12:43
Forum: Dartgewitter
Thema: Ü18-Dartgewitter? - ein Diskussions-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 4187

Re: Ü18-Dartgewitter? - ein Diskussions-Thread

Kommunikation
Social Media, kann ich übernehmen. Wir könnten auch - gaaaaanz oldschool - eine Mailinglist anlegen.

Termin
Nicht direkt nach dem DG, denn da ist man einfach vom Kopf her nimmer so fit ;-)
von derhirrrsch
Do 1. Feb 2018, 12:17
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 9367

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

In einer der Nächte von Di auf Mi, Mi auf Do und Do auf Fr könnte eine Goblinpiratenflagge am Horizont gesichtet werden. Jakkkk wäre bereit.