Die Suche ergab 607 Treffer

von Malte
Di 21. Jan 2020, 18:45
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Um beim Thema Shadowrun zu bleiben

Die SR3 System Failure Kampagne wird weitergehen. Es wäre schön, wenn sich die Kampagnenspieler im entsprechenden Thread im Rollenspielbereich melden würden, ob sie am Con da sind oder nicht.
von Malte
So 5. Jan 2020, 12:23
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse am März Spielertreff
Antworten: 0
Zugriffe: 51

WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Für den März Spielertreff (7.3.20) plane ich wieder ein WH40K Apokalypse Spiel. Nach aktuellem Stand wird es wieder nach dem neue Apokalypse Regelwerk laufen. Wenn alles klappt, ist bis dahin der Gelände Kickstarter an dem Martin, Boris und ich teilgenommen haben, ausgeliefert. Dann würden wir das G...
von Malte
Fr 20. Dez 2019, 18:08
Forum: Malen und Basteln
Thema: What´s on your workbench...?
Antworten: 489
Zugriffe: 216079

Re: What´s on your workbench...?

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich nichts machen würde ;-)
Phantomlord Nummer 3. Arme und Beine modifiziert, damit die Pose möglich ist.
von Malte
Di 10. Dez 2019, 18:51
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 18699

Re: Warhammer 40.000

Ok.
Ich habe das INI2019 noch nicht, daher stelle ich noch nach alten Punkten auf.
Ich würde aber gerne die Regeln aus Aufstieg des Phönix nutzen
von Malte
Mo 9. Dez 2019, 22:39
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 18699

Re: Warhammer 40.000

Ja, können wir gerne machen.

Bei mir? 1750P? Wann?
von Malte
Fr 6. Dez 2019, 18:43
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 18699

Re: Warhammer 40.000

Ich hab ab dem 12.12. Urlaub. Hat jemand Lust auf ein Spielchen in der Zeit? Bevorzugt unter der Woche.
von Malte
So 3. Nov 2019, 12:29
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 18699

Re: Warhammer 40.000

Sorry, bei mir leider ganz schlecht im Moment
von Malte
Di 6. Aug 2019, 18:12
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 37
Zugriffe: 10193

Re: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con

Sorry Andi, aber das wird nicht funktionieren. Die Aufstellung ist immer abwechselnd und wir müssten mit dir dann noch die Regeln durchgehen, wenn du kommst. Selbst wenn wir für dich Aufstellen würden, müssten wir bis 14 Uhr mit dem Beginn warten und dann noch Regeln erklären. Tut mir leid, aber das...
von Malte
So 4. Aug 2019, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Suche mehrere Artefakt Ausgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 5219

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Es gab mal eine CD auf der alle Ausgaben bis 20 oder so als pdf drauf waren. Vielleicht findet sich noch jemand, der dir davon eine Kopie ziehen kann. Wir hatten auch mal angefangen die Abenteuer als einzel pdfs auf die Homepage zu stellen. Das ist aber der Neuauflage der Homepage vor ein paar Jahre...
von Malte
Do 1. Aug 2019, 17:57
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 18699

Re: Warhammer 40.000

Mein Termin am Samstag ist gerade geplatzt, daher hätte ich da Zeit.
Ich würde gerne die neuen Apo Regeln testen. Zusammenfassung der Regeln steht ja auf der Apo Seite.
140 Machtpunkte, bei mir?