Die Suche ergab 613 Treffer

von Malte
Fr 20. Mär 2020, 21:30
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Als Teaser hier schon mal die Beine vom Phantomritter, sind ja groß genug. Zum Größenvergleich eine 28 mm Figur daneben. Gegenüber dem Originalmodell habe ich die Beine neu positioniert. Das Banner ist von mir und etwas aus der Grabbelkiste für die Basegestaltung. Der Oberkörper sollte in den nächst...
von Malte
Mo 16. Mär 2020, 19:27
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Ich halte von solchen Challenges nichts. Entweder man ist motiviert etwas zu machen, dann braucht man keine Challenge. Oder man ist nicht motiviert, dann hilft sowas auch nicht viel. Ich werde zusehen, dass ich meinen Phantomritter endlich fertig bekomme. Dann etwas Gelände für meine Spielplatte und...
von Malte
Sa 7. Mär 2020, 12:11
Forum: Spielertreff
Thema: Spieletreff am 07.03.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Spieletreff am 07.03.2020

@Carsten: Ich bin mit Eldar da und Stephan wollte seine Tau mitbringen
von Malte
Mo 24. Feb 2020, 19:06
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse am März Spielertreff
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Mangels Teilnehmer wird das Apo Spiel nicht stattfinden.

Das Gelände ist auch noch nicht eingetroffen. Daher heben wir uns beides für später auf.
von Malte
Mo 3. Feb 2020, 18:40
Forum: Pen & Paper
Thema: Shadowrun 3 System Failure Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 2815

Re: Shadowrun 3 System Failure Kampagne

Da Stephan gefragt wurde: Das nächste Abenteuer wird Anfang Mai 2064 wieder in Deutschland stattfinden. Also haben eure Charas etwas Zeit. Ich werde das Abenteuer unter der Woche anbieten, da am WE überlicherweise viel los ist. Da einer der Stammspieler nur unter der Woche und einer nur am WE kann, ...
von Malte
So 26. Jan 2020, 12:25
Forum: Pen & Paper
Thema: Shadowrun 3 System Failure Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 2815

Re: Shadowrun 3 System Failure Kampagne

Stephan und Never sind auch dabei
von Malte
Di 21. Jan 2020, 18:45
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 1153

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Um beim Thema Shadowrun zu bleiben

Die SR3 System Failure Kampagne wird weitergehen. Es wäre schön, wenn sich die Kampagnenspieler im entsprechenden Thread im Rollenspielbereich melden würden, ob sie am Con da sind oder nicht.
von Malte
So 5. Jan 2020, 12:23
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse am März Spielertreff
Antworten: 1
Zugriffe: 380

WH40K Apokalypse am März Spielertreff

Für den März Spielertreff (7.3.20) plane ich wieder ein WH40K Apokalypse Spiel. Nach aktuellem Stand wird es wieder nach dem neue Apokalypse Regelwerk laufen. Wenn alles klappt, ist bis dahin der Gelände Kickstarter an dem Martin, Boris und ich teilgenommen haben, ausgeliefert. Dann würden wir das G...
von Malte
Fr 20. Dez 2019, 18:08
Forum: Malen und Basteln
Thema: What´s on your workbench...?
Antworten: 489
Zugriffe: 228320

Re: What´s on your workbench...?

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich nichts machen würde ;-)
Phantomlord Nummer 3. Arme und Beine modifiziert, damit die Pose möglich ist.
von Malte
Di 10. Dez 2019, 18:51
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 26
Zugriffe: 19674

Re: Warhammer 40.000

Ok.
Ich habe das INI2019 noch nicht, daher stelle ich noch nach alten Punkten auf.
Ich würde aber gerne die Regeln aus Aufstieg des Phönix nutzen