Die Suche ergab 337 Treffer

von Leichti
Mi 19. Jun 2019, 13:16
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 06.07.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: Spielertreff am 06.07.2019

Nachdem wir am Ost-Con viel Spass mit Saga hatten, wollen wir das "Eisen warmhalten" und wieder Saga 2 spielen. Es ist ein Tabletop mit rund dreißig 28mm-Figuren pro Seite, dass sich durch einfache Mechanismen auszeichnet und über sogenannte Schlachtpläne etwas Flair für verschiedene Völker entwicke...
von Leichti
Mi 19. Jun 2019, 13:08
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 06.07.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Spielertreff am 06.07.2019

Rollenspiel:
SL/System/Spieler/Besonderes


Tabletop:
Initiator/System/Besonderes
Leichti/Saga 2/Armeegröße, Paarungen etc. werden vor Ort ausgemacht


Kartenspiele und Brettspiele:
Initiator | System | Anmerkungen


Gesuche:
Suchender | System | Anmerkungen
von Leichti
Mi 19. Jun 2019, 13:05
Forum: Historischer Freitag
Thema: Hist.Dienstag 25. Juni 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Hist.Dienstag 25. Juni 2019

Nächster möglicher Termin zum Quatschen und/oder Spielen... Ggf. kommt ein 4-Punkte-Saga2-Spiel zustande. Und zur Erinnerung: Der Titel ist nicht zwingend - es darf über Alles im Zusammenhang mit TabletopWargaming gesprochen werden! Trotzdem bitte hier verbindlich melden, wenn man vorbeikommt. Ohne ...
von Leichti
So 16. Jun 2019, 21:48
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54458

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Die US(!)-Turnier-Größen waren schon immer eher willkürlich gewählt!
Vielleicht hat sich hier ein Liebhaber von Leopard2 und Co. mal durchgesetzt...
von Leichti
So 16. Jun 2019, 21:45
Forum: Historischer Freitag
Thema: Hist. Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Hist. Treffen

Ich komm' vorbei... Bzgl. Saga: Figuren werd' ich erstmal nicht mitbringen - also kein Spiel. Aber V2-Regeln und Missionen werd' ich dabeihaben. Ggf. auch Aetius und Artur... Zusätzlich werd' ich auch FortressEurope-V4 für Flames of War einpacken. Falls jemand auch mal einen Blick auf die Unit-Karte...
von Leichti
Fr 7. Jun 2019, 17:46
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 895

Re: OST Con 2019 - Angebote

Nachtrag:
Meinen Unkenrufen zum Trotz sind heute FortessEuropeV4 und die entsprechenden Kartenpacks für Flames of War schon bei mir aufgeschlagen - ich werd' sie nach Neukirchen also mitbringen.
von Leichti
Mi 5. Jun 2019, 17:37
Forum: Dartgewitter
Thema: Helfer gesucht - Dartgewitter am 22.06.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Helfer gesucht - Dartgewitter am 22.06.2019

Ich möchte hier auch nochmal daran erinnern, dass am Samstag, den 22.06.2019 ein Dartgewitter angesetzt ist. Treffen zum Aufbau ist um 10 Uhr. Wir sind aber auch für jeden Helfer dankbar, der erst im Laufe des Tages dazustößt... Und mit etwas Absprache kann man auch als Helfer ein paar Dart in der C...
von Leichti
Mi 5. Jun 2019, 17:29
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 13619

Re: Flames of War V3

Ich hab' keine Probleme mit V4... Mir ist aber auch bewußt, dass weder im MidWar aktuell noch die nächsten 2 Jahre über im LateWar die Bandbreite und Vielfalt an Möglichkeiten bestehen wird, die V3 bietet! Mit der bevorstehenden Anpassung von TeamYankee an V4 (voraussichtlich Oktober 2019) wäre mir ...
von Leichti
So 2. Jun 2019, 18:04
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 13619

Re: Flames of War V3

Nachdem die Rückmeldungen zum 08. Juni eher mau waren hat Stingray seine Zusage zurückgenommen. Deshalb sind Kobiyashi und ich gestern übereingekommen am 08. Juni 2019 nicht zu spielen! In anderen Worten, es wird an diesem Samstag dann keiner in der Coje zum FoW-Spielen anzutreffen sein. Wenn noch w...
von Leichti
Mi 29. Mai 2019, 17:48
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54458

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

@minamot: Herbertus Grudge-Match mit mir hatte als Arbeitsgröße 100 Punkte... Heißt aber nicht, dass das die feste Punktegröße für die übrigen Spiele sein muss. Alternative Punkte hier vorschlagen, damit die weiteren Spieler vielleicht schon Listen vorbereiten können - andernfalls kann auch vor Ort ...