Die Suche ergab 356 Treffer

von Leichti
Mi 24. Jun 2020, 20:11
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff im Juli
Antworten: 16
Zugriffe: 741

Re: Spielertreff im Juli

Weiteres Tabletop-Angebot: World War III - Team Yankee Ggf. Start einer offenen, karten-basierten Kampagne (Set vom Spiele-Hersteller zum Armeebuch Stripes): Die Gegen-Offensive der Nato gegen den Warschauer Vertrag nimt Fahrt auf... Grobe Planung im Moment: Bis zu 2 Spiele mit 100-Punkte-Armeen; ic...
von Leichti
Do 12. Mär 2020, 18:33
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 57136

Re: Flames of War V3

Nachtrag2:
Doch keine Karten für die Befestigungen im US-Unit-Pack...
von Leichti
Do 12. Mär 2020, 12:45
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 57136

Re: Flames of War V3

Nachtrag @ Stingray Im Szenario-Teil für D-Day - Americans sind die V4-Versionen für die deutschen Strandbefestigungen. IIRC müßten auch die Karten bei Ami-Unit-Cards enthalten sein - check' ich noch, wenn ich wieder daheim bin. Dass Papp-Gelände habe ich nicht, da das meiste schon in meinem Gelände...
von Leichti
Mi 11. Mär 2020, 19:49
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 57136

Re: Flames of War V3

Der März-Spielertreff ist vorbei - laßt uns die Planungen für April '20 beginnen! Das neue Armeebuch für V4 - D-Day-Briten - ist in der Post. Ich kann ein paar extra Tiger einpacken, um die Briten an der Normandy-Küste zurück in's Meer zu treiben :D :D Auch ohne Freigabe durch den GröFaZ - oder habt...
von Leichti
Di 25. Feb 2020, 17:41
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Marvel: Crisis Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1771

Re: Marvel: Crisis Protocol

Heroclix hatte einen Marvel-Abteilung und war pre-painted... Wegen "out of production" und Wundertüten-Prinzip für die Rar-Hauptcharaktere auf dem Sekundärmarkt wohl aber auch nicht günstig... Als 28mm mit Crisis auch nicht mit mischbar. Auch die Zinn-Modellreihe von Knight Modells vor Verlust der ...
von Leichti
Fr 21. Feb 2020, 10:21
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2477

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Ich hab' gerade mein Auto mit so vielen Deutschen und Briten für Flames of War beladen, dass sich der Aufwand nur lohnt, wenn ich auch am Samstag zum Spielen auf den Weinberg fahre!
von Leichti
Mi 12. Feb 2020, 21:18
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 2477

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Für D O N N E R S T A G (!) - nach der Spieleverteilung nach dem Brunch ist ein Battletech in Vorbereitung: Zweites Jahr der Clan-Invasion - Clan-Kommandeure bieten um die Ehre, eine Steiner-Kompanie aus ihrer Garnison zu treiben. Die Steiner-Garnisonstruppe steht im Vorfeld fest. Ausgangsbasis für ...
von Leichti
Do 30. Jan 2020, 12:32
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 7188

Re: Team Yankee

@Stingray Ich werd' 2 Scout-Züge von mir einpacken. Karten dazu hab' ich aber nicht - also Stripes nicht vergessen. Zusätzlich hab' ich mit IngoH vereinbart, dass ich seine TY-Modelle am Februar-Spielertreff übernehme - ich würde Dir hier aber weiterhin die damals in seinem Verkaufs-Thread angemelde...
von Leichti
Mi 29. Jan 2020, 20:16
Forum: Dartgewitter
Thema: Dartgewitter am 15.02.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Re: Dartgewitter am 15.02.2020

Werd' wie üblich von Anfang bis Ende da sein...
von Leichti
Mi 22. Jan 2020, 18:58
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 7188

Re: Team Yankee

@ minamoto
Mit Stand letzter Woche waren Kobiyashi und Herbertus nicht abgeneigt...
Grundidee war eine Armeegröße von 100 Punkten.
Kriegst Du das mittlerweile zusammen oder soll ich meine Briten einpacken?