Die Suche ergab 342 Treffer

von Leichti
Mi 18. Sep 2019, 18:47
Forum: Historischer Freitag
Thema: Hist.Dienstag 24. September 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Hist.Dienstag 24. September 2019

Nächster möglicher Termin...

Zwecks Planung bitte hier verbindlich melden.

Ohne Meldungen entfällt sonst das Treffen kurzfristig.

Und wie immer gilt: Wir quatschen nicht nur über historische Tabletops!!!
von Leichti
Sa 14. Sep 2019, 11:49
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 142
Zugriffe: 24307

Re: Flames of War V3

Wir müssen nicht 100-Punkte-Armeen spielen - andere Punktegrößen funktionieren auch...
von Leichti
Mi 28. Aug 2019, 19:07
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 142
Zugriffe: 24307

Re: Flames of War V3

@ Stingray Nachtrag für'n "Quick 'n' Dirty"-Hellcat-Profil: Bei gleicher Punktekostenzahl, Bewaffnung und Crew-Werten: Halbe Panzerung des M10 (ggf. aufgerundet) und Beweglichkeit eines Stuarts. Aber keinen Zugriff auf Karte "Desert Veterans" (iirc den Karten-Titel aus dem Command Pack mit Skill-Boo...
von Leichti
Mo 26. Aug 2019, 19:25
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 142
Zugriffe: 24307

Re: Flames of War V3

@Stingray: Richtig - es gibt in D-Day - Americans keine Hellcats. Falsch - Du bist nicht auf nur eine Pflichtauswahl aus einer anderen Formation als zusätzliche Support-Auswahl beschränkt. Du kannst aus jeder anderen Formation Pflicht-Auswahlen als Support holen - nur nicht 2x die genau gleiche. Ein...
von Leichti
So 18. Aug 2019, 13:02
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 07.09.
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Spielertreff am 07.09.

Aus dem Bereich Tabletops für Samstag : Flames of War - LateWar - Regelversion 4 Wir wollen nochmal nur nach den "neuen" Punktekosten spielen... Deshalb Festlegung der Armeegrößen, Spielerpaarungen, etc. erst vor Ort. Für Interessierte, die die aktuellen Armeebücher nicht haben: ich werde Fortress E...
von Leichti
Fr 9. Aug 2019, 12:52
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 10.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2159

Re: Spielertreff am 10.08.2019

@_Kiwi_
Meine Planung für Samstag sieht so aus, dass ich ab 12:00 uhr in der Coje sein werde.
Mit Kobiyashi habe ich zwar nicht gesprochen, aber ich denke, dass es kein Problem sein sollte, wenn Ihr dann erst um 13:00 Uhr kommt...
von Leichti
Sa 3. Aug 2019, 19:59
Forum: Dartgewitter
Thema: Dartgewitter am 17.08.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Re: Dartgewitter am 17.08.2019

Werd' diesmal ab 10:30 Uhr vor Ort sein...
von Leichti
Sa 3. Aug 2019, 19:58
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 10.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2159

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Sorry, Niggo, aber die Anfrage von Kiwi ist für mich im Moment interessanter... Nach Absprache mit Kobiyashi können wir Euch als Erklärbären/Teampartner für das 15mm-Tabletop Flames of War - Regelversion 4 - LateWar zur Verfügung stehen. Ich werd' weitere Briten und Kobiyashi wohl Deutsche mitbringe...
von Leichti
Mi 24. Jul 2019, 19:58
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 142
Zugriffe: 24307

Re: Flames of War V3

Um hier zunächst mal wieder abzuschweifen... Ich hab' ja schon mal im TY-Thread angefragt, wie die Tendenzen für'n Apo-Con wären (und hab' Stingray's Antwort dort auch zur Kenntnis genommen). Aktuell tendiere ich auch eher zu TY (BW und/oder NVA). Aber ich liese noch mit mir verhandeln, wenn potenzi...
von Leichti
Mi 17. Jul 2019, 15:48
Forum: Dartgewitter
Thema: Dartgewitter am 20.07.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Dartgewitter am 20.07.2019

Wir würden uns freuen einige Helfer schon um 1030Uhr begrüßen zu dürfen. Nö! Ich versteh' denn Sinneswandel nicht. Die letzten Tage und Eingangs Deines Posts sprichts Du von Sammeln um 11 und anschließend gemeinsamen Aufbau. Wozu braucht Du jetzt doch schon früher Helfer? Aktuell werde ich ich erst...