Die Suche ergab 341 Treffer

von Leichti
So 17. Nov 2019, 13:33
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Team Yankee

Ich hätte auch Zeit und Lust. In der Coje werden wir vor dem 24.Dezember aber wohl kurzfristig keinen Raum bekommen (Erfahrung aus den vorangegangenen Jahren - Stichwort Weihnachtsfeiern). Irgendwelche Wünsche/Vorschläge für den Zeitraum 27. Dezember bis 03.Januar? Dann würd' ich über den Vereinsvor...
von Leichti
Mi 13. Nov 2019, 20:12
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 30.11
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Spielertreff am 30.11

Als Angebot im Bereich Tabletop : Saga 2 Ein sogenanntes Skirmish-Spiel mit Gruppen/Banden/Armeen von im Schnitt etwa 30 Figuren ( 28 mm ). Über sogenannte Schlachtpläne wird die Aktivierung der Einheiten und völker-spezifische Sonder-Regeln gesteuert. Noch nicht endgültig entschieden ist die Spielw...
von Leichti
Mi 13. Nov 2019, 19:51
Forum: Historischer Freitag
Thema: Entfällt: Hist.Di. 19. November 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Entfällt: Hist.Di. 19. November 2019

Nachdem jetzt schon fest steht, dass ein Mitglied des harten Kerns nächste Woche keine Zeit hat:

Am 19. November entfällt das Treffen in der Coje!
von Leichti
Mo 11. Nov 2019, 18:31
Forum: Historischer Freitag
Thema: Hist.Dienstag 12. November 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Hist.Dienstag 12. November 2019

Dann bis Dienstag Abend.
von Leichti
Mi 6. Nov 2019, 19:57
Forum: Historischer Freitag
Thema: Hist.Dienstag 12. November 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Hist.Dienstag 12. November 2019

Nächster möglicher Termin...

Aber ohne Meldungen hier kann er auch kurzfristig entfallen - also ran an die Tastaturen!


Ein Thema wird wohl Saga2 am zweiten November- (bzw. vorgezogenen Dezember-)Spielertreff werden - also am 30.11.!

Weitere Details wären noch zu klären....
von Leichti
Mi 23. Okt 2019, 19:21
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 02.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Spielertreff am 02.11.

Nach dem Abstecher zur 28mm-Fantasy geht's am ersten November-Spielertreff Samstags für mich wieder um 15mm-Panzer... Kobiyashi und ich werden als Tabletop wieder Flames of War - V4 - Late War anbieten. An Fraktionen werden so mindestens Amerikaner und Deutsche da sein. D.h. grobe Richtung wäre dami...
von Leichti
Sa 12. Okt 2019, 12:49
Forum: Dartgewitter
Thema: Dartgewitter am 19.10.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Re: Dartgewitter am 19.10.2019

Ich werd' wieder ab 10:30 Uhr da sein...
von Leichti
Mi 25. Sep 2019, 19:22
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37427

Re: Flames of War V3

@Stingray
Off-Topic-Hinweis: Wir (Kobiyashi, Herbertus und ich) werden am Oktober-Spielertreff Saga2 -Ära der Magie anbieten/ausprobieren. Es wird deshalb wohl kein FoW geben...
Aber auch hierzu bist Du herzlich eingeladen.
von Leichti
Sa 14. Sep 2019, 11:49
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37427

Re: Flames of War V3

Wir müssen nicht 100-Punkte-Armeen spielen - andere Punktegrößen funktionieren auch...
von Leichti
Mi 28. Aug 2019, 19:07
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37427

Re: Flames of War V3

@ Stingray Nachtrag für'n "Quick 'n' Dirty"-Hellcat-Profil: Bei gleicher Punktekostenzahl, Bewaffnung und Crew-Werten: Halbe Panzerung des M10 (ggf. aufgerundet) und Beweglichkeit eines Stuarts. Aber keinen Zugriff auf Karte "Desert Veterans" (iirc den Karten-Titel aus dem Command Pack mit Skill-Boo...