Die Suche ergab 151 Treffer

von Thunder
Mo 3. Jun 2019, 16:33
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Re: OST Con 2019 - Angebote

Hallo zusammen, ich werde DSA 5 und Splittermond mitbringen. In Spliittermond hab ich ein Abenteuer in Taupio und für DSA 5 werden es vermutlich die Tulamiden oder Elfenlande sein (überleg ich mir noch). System: Splittermond Art: Rollenspiel Genre: High-Fantasy Spieler: 3-6 (mind. HG 2, ca. 150+ EP)...
von Thunder
Do 1. Feb 2018, 19:21
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 9906

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Da mein Urlaub doch noch genehmingt wurde, werde ich also mein Angebot von weiter oben bestätigen.
Für Splittermond hätte ich meine Tarsai oder Andarai (Heldengrad 1) dabei.
von Thunder
Mi 3. Jan 2018, 00:30
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 9906

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Hallo zusammen, wenn ich den Urlaub doch genehmigt bekommen sollte, werde ich DSA 5 anbieten oder L5R (4th edition oder 5th edition). Da im letzten Jahr das Abenteuer "Die Macht des Wassers" nach der Geschichtensammlung "Aus 1001 und einem Rausch" bei den Spielern so gut ankam, w...
von Thunder
Sa 2. Dez 2017, 09:31
Forum: Live/LARP
Thema: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7679

Re: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017

hallo zusammen,
bin krank und liege mit Grippe im Bett. Kann leider nicht kommen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Mischa
von Thunder
Mo 9. Okt 2017, 17:30
Forum: Live/LARP
Thema: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7679

Re: Fantasy-LARP-Taverne "Zur Burg" am 02.12.2017

Würde auch kommen.
Hab als Kostüm einen Magier der Grauen Gilde
von Thunder
Do 3. Aug 2017, 16:22
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Samstag
Antworten: 12
Zugriffe: 7452

Re: ApoCON 2017 - Samstag

Hallo zusammen, ich würde am Samstag auf dem ApoCon meine beim letzten Spielertreff begonnene L5R Runde zu Ende spielen. Deshalb kann ich nur noch 2 weitere Mitspieler aufnehmen, falls die anderen 4 komplett da sein sollten. Falls es die Zeit noch zuläßt häng ich noch ein 2. Abenteuer hinten dran. I...
von Thunder
Mo 17. Jul 2017, 19:34
Forum: Pen & Paper
Thema: Spieler für Legends of the five Rings gesucht Raum Co
Antworten: 2
Zugriffe: 2583

Re: Spieler für Legends of the five Rings gesucht Raum Co

hallo Keule,
ich meistere und mit dabei sind Malte, Boris und Markus. Wir spielen in der "Age of Exploration" so um 1172/1173.

Gruß Mischa
von Thunder
Mo 17. Jul 2017, 17:52
Forum: Pen & Paper
Thema: Suche Leute aus dem Raum LIF, KC, KU, CO, BA
Antworten: 64
Zugriffe: 25842

Re: Suche Leute aus dem Raum LIF, KC, KU, CO, BA

Hallo zusammen,
wir such noch bis zu 3 Leute für Legends 4th edition. Wir sind schon 4 Leute und spielen meist in Ebersdorf bei Coburg. Termine sind bei uns meist am Wochenende.

Gruß Mischa
von Thunder
Mo 17. Jul 2017, 17:45
Forum: Pen & Paper
Thema: Spieler für Legends of the five Rings gesucht Raum Co
Antworten: 2
Zugriffe: 2583

Spieler für Legends of the five Rings gesucht Raum Co

Hallo zusammen,
wir suchen noch einen Mitspieler für Legends. Also wer Lust hat mitzuspielen ist uns jederzeit willkommen. Wer Interesse hat schickt mir einfach ne Private Nachricht hier im Forum oder ne E-Mail an: mischa.burchardt@gmx.de

Gruß Mischa
von Thunder
Do 13. Apr 2017, 17:38
Forum: Pen & Paper
Thema: Spontane Spielrunde Coburg
Antworten: 74
Zugriffe: 32517

Re: Spontane Spielrunde Coburg

hallo Keule,
willst du das gleiche Einstiegsabenteuer spielen das Norbert schon 3 mal gemeistert hat ? Wenn man selbst Charaktere bauen darf, wäre ich dabei am Samstag. Ich könnte aber auch ein Legends anbieten, wenn der Wunsch danach besteht.

Gruß Mischa