Die Suche ergab 432 Treffer

von Thyreus
Do 8. Aug 2019, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Suche mehrere Artefakt Ausgaben
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Hallo Ercarant, aus meinem Fundus kann ich dir Ausgabe 18-22 und Ausgabe 24-30 anbieten.

Wenn du am Samstag 10.08. zum Spielertreff kommst, kann ich dir die Ausgaben mitbringen.
Oder wir klären das anders gerne auch per PN.
von Thyreus
Di 23. Jul 2019, 10:49
Forum: ApoCon
Thema: APO-CON 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: APO-CON 2018

Warum heißt der Apo-CON dann noch Apo-CON, bzw. wird er als solcher auf der Webseite beworben? Ne Spieleverteilung um 14:30 am Samstag und ein Brettspieltag am Sonntag - gibt's ja sonst nie! Wow! Das is ein ganz gewöhnlicher Spielertreff nur am 2. Wochenende des Monats was ja inzwischen auch nix auß...
von Thyreus
Do 14. Jun 2018, 10:54
Forum: FiS-Turniere
Thema: L5R Mini Liga
Antworten: 2
Zugriffe: 3275

Re: L5R Mini Liga

Gibt's hier eigentlich irgendwelche News?

Mal nen Plan oder so ?
oder warten wir noch auf den neuen Cycle?
von Thyreus
Do 14. Jun 2018, 10:45
Forum: Brettspiele
Thema: Twilight Imperium 4th Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 4668

Twilight Imperium 4th Edition

Die neue Edition ist ja nun schon seit Dezember draußen - die Planungen laufen und laufen - doch leider springen dann auch immer mal Leute ab. Momentan - nach aktuellem Stand der Planungen - brauchen wir noch 2 Leute. Termin: Samstag 30.6.2018 Uhrzeit: nicht so später Vormittag - vielleicht so zwisc...
von Thyreus
Do 14. Jun 2018, 07:16
Forum: Kampagnen
Thema: Blood Bowl Liga Coburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3793

Re: Blood Bowl Liga Coburg

Jup so isses, ich hab mir die Grundbox geleistet, wobei ich aber auch schon wusste das sich nicht viel geändert hat. Wie Cornicer schon schreibt und wie ich auch schon mal geschrieben habe, es ist alles kompatibel, keiner muss sich die Grundbox kaufen und die paar Skills die sich geändert haben kann...
von Thyreus
Mo 11. Jun 2018, 21:46
Forum: Kampagnen
Thema: Blood Bowl Liga Coburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3793

Re: Blood Bowl Liga Coburg

Ja darauf wirds wohl hinaus laufen... Das Interesse is ja dann doch sehr beschränkt...
Aber was machen wir, wenn dann zwei Teams eines Spielers gegeneinander spielen müssten? :lol:

Ich hatte auf mehr gehofft, gerade nachdem wir so viele begeisterte Spieler in Coburg waren.
von Thyreus
Mi 6. Jun 2018, 14:02
Forum: Kampagnen
Thema: Blood Bowl Liga Coburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3793

Blood Bowl Liga Coburg

Ja, die letzte Liga ist sehr lange her und es gibt ja doch so eine Handvoll Leute die immer noch spielen oder vielleicht auch ein paar Leute die gerne spielen möchten. Ich möchte jetzt einfach mal abklopfen ob da eventuell noch Interesse besteht. Wir haben seit 2016 eine neue Blood Bowl Edition von ...
von Thyreus
Mi 21. Mär 2018, 15:48
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Star Wars: Legion
Antworten: 1
Zugriffe: 2593

Re: Star Wars: Legion

Ich habe mir die Legion Grundbox bestellt und würde gerne Imperium spielen. Wenn sich jemand entschlossen hat Rebellen zu spielen, würde ich mich freuen, wenn man vielleicht die Miniaturen tauschen könnte. Ich werde meine Sachen auf jeden Fall am Spielertreff mal mitbringen, keine Ahnung in welchem ...
von Thyreus
Mo 14. Aug 2017, 13:05
Forum: FiS-Turniere
Thema: 10.Coburger X-Wing Turnier am 02.09.2017
Antworten: 8
Zugriffe: 6558

Re: 10.Coburger X-Wing Turnier am 02.09.2017

Tja bin auch jedes Jahr am ersten Septemberwochenende verplant, aber so is das halt... Wir haben im März und im September ein öffentliches X-Wing Turnier und im November die Vereinsmeisterschaft. Bis letztes Jahr waren die öffentlichen Turniere ja noch an einem separaten Termin am dritten Wochenende...
von Thyreus
Mo 7. Aug 2017, 13:44
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 - Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 5022

Re: ApoCON 2017 - Freitag

Eine Runde X-Wing Team-Epic wäre voll, wir treffen uns am Freitag um 17:30 und bauen auf. Wenn noch mehr Team-Epic Interessierte da sein sollten, wäre es vielleicht gut hier mal kurz laut zu geben. Eine Nachfrage musste ich schon vertrösten, aber vielleicht gibts ja noch genug Leute für eine zweite ...