Die Suche ergab 28 Treffer

von minamoto
Mo 17. Jun 2019, 20:21
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Ehrlich gesagt unterscheidet sich das im Artikel genannte so gut wie gar nicht von dem, was in Coburg sowieso gespielt wird. Mit Inspiration daraus ziehen meinte ich, dass man vielleicht die Armee-Struktur "vorgibt", bzw. so beeinflusst das mehr Mischung entsteht. Du meintest, dass es dir aus NATO-...
von minamoto
So 9. Jun 2019, 18:55
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Hi Stingray, hier ist mal noch wie letzte Woche angedeutet der Artikel auf breakthroughassault.co.uk zu "Mobile Offensive": http://www.breakthroughassault.co.uk/team-yankee-mobile-offensive/ Ist eher für Infanterielastige Spiele ein Thema, aber vielleicht dennoch interessant als Inspiration. Interes...
von minamoto
Do 6. Jun 2019, 18:13
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 13621

Re: Flames of War V3

hmm Schade, ich wäre auch für eine Runde TY alternativ zu haben oder so halt FoW, etc., aber in Ordnung.
Dann kann ich wie ein ordentlicher Schwabe 's heillige Blech putzen.

September kann ich nur die erste Monatshälfte, Oktober kann ich so noch nicht genau benennen.
von minamoto
Fr 31. Mai 2019, 08:35
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

@Leichti: "Daumen Hoch" 2 Listen habe ich mal für 100Pt geklickert, das bekomme ich gewuppt, bis auf die Scorpions/Scimitars. Gerne komme ich auf das Angebot der acht Autos von dir zurück, dann kann ich eine Liste o. Proxy stellen. Runter drehen geht ja dann immer. FYI - ich melde mich mal vorsichti...
von minamoto
Mi 29. Mai 2019, 15:31
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Plöhde Frage... Wie viele Punkte sind geplant zu spielen?

...und darf ich mir von dir Leichti vielleicht ein paar Scoprions/Scimitars ausleihen?
Leider hatte mein Online-Shop des Vertrauens nur ein Paket lieferbar.
von minamoto
Mi 22. Mai 2019, 18:48
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

G'evening, ich könnte am 01.06. auch kommen mit meinen Briten.
von minamoto
Mi 8. Mai 2019, 08:22
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 13621

Re: Flames of War V3

Bei mir passt auch nur der 08.06. von den zwei vorgeschlagenen Terminen.
FoW (Kampagne) od. TY oder, oder... :)
von minamoto
Fr 3. Mai 2019, 08:40
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Die Chieftains haben jetzt ihre Schlappen drauf... glänzen nur ein bisschen komisch... das ist eine neue britische Stealth Technologie um den Gegner zu verwirr... "blenden".

Okay alles klar dann bin ich auch dieses Mal raus, dann wird doch der Keller aufgeräumt. :cry:
von minamoto
Do 2. Mai 2019, 07:03
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 233
Zugriffe: 54460

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moin, habe mit der Regierung abgeklärt, dass ich Samstag zum Spielertreff Freigang bekomme. Also TY-mäßig könnte ich evtl. auch. Schlecht ist gerade nur, dass meine Chieftains gerade zerlegt sind. Mache gerade die Verwitterung drauf. Ich hoffe dass ich diese bis Samstag wieder zusammen habe.
von minamoto
Di 30. Apr 2019, 07:00
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 13621

Re: Flames of War V3

Moin, April, April, ist bei mir der totale Familien Monat, daher war ich nicht am Rechner. Mai sieht (noch) ganz gut aus, nur Ende Mai ist bei mir was geplant. Juno & Juli sind terminlich durchwachsen, da müsste ich dann von Einzelfall zu Einzerfall klären ob ich kann oder nicht. August sähe da auch...