Die Suche ergab 34 Treffer

von minamoto
Di 19. Nov 2019, 19:08
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Team Yankee

Hi, zwischen den Jahren weiß ich noch nicht wie es bei mir aussieht weil weihnachten sind wir bei meiner Family (Stuttgart) und Silvester bei Offenburg. Das sind wieder unendlich viele Kilometer und umso mehr Kilogramm. Leider weiß ich noch nicht wie die Route sein wird. Ich würde ggf. spontan zu / ...
von minamoto
Sa 16. Nov 2019, 19:05
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 20
Zugriffe: 17118

Re: Warhammer 40.000

Hi, war die letzten Monate und Wochen viel unterwegs und leider denke ich nicht immer dran hier reinzuschauen. Ich frage mal bei meiner Frau was wir am 23./24.11. vorhaben, meines Wissens nach sollten wir da nichts vorhaben. Wenn Sie das noch mal final geklärt hat gebe ich dir Bescheid, sollte aber ...
von minamoto
Sa 16. Nov 2019, 18:51
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Team Yankee

ohh Verdammich, wie die Zeit rennt... und TY2, bzw. WWIII hätte ich jetzt auch um ein Haar den Release verpasst. Also bei mir ginge Anfang Mitte Dez. aktuell noch. 07/08 oder 14/15 oder 21/22 -> Habe aber nur meine Brits und wenn ich es richtig gelesen habe ohne Buch und neue Einheiten da sich diese...
von minamoto
Di 6. Aug 2019, 22:25
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 20
Zugriffe: 17118

Re: Warhammer 40.000

Moin,
Gelände habe ich erst welches neu gemacht, da kann ich auch was mitbringen. Modulare GW Platte habe ich auch im Notfall :)
von minamoto
Do 1. Aug 2019, 06:32
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 20
Zugriffe: 17118

Re: Warhammer 40.000

Hi, ich habe es leider zu spät gesehen... also ich könnte mir unter der Woche ggf. mal ein paar Abende frei halten, Mittwoch - Freitag wäre dafür gut geeignet. Die Wochenenden sind aktuell leider auch fast alle schon verplant, aber da geht auch mal was. Darf ich noch fragen wo ihr/Du euch trefft? in...
von minamoto
Do 1. Aug 2019, 06:24
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 236
Zugriffe: 79985

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Hi & Sorry für die späte Antwort.
Bin leider auch jedes WE aktuell verplant... :( Mitte August ginge bei mir außer der Reihe. Ansonsten auch erst wieder Anfang September.
von minamoto
Mo 17. Jun 2019, 20:21
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 236
Zugriffe: 79985

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Ehrlich gesagt unterscheidet sich das im Artikel genannte so gut wie gar nicht von dem, was in Coburg sowieso gespielt wird. Mit Inspiration daraus ziehen meinte ich, dass man vielleicht die Armee-Struktur "vorgibt", bzw. so beeinflusst das mehr Mischung entsteht. Du meintest, dass es dir aus NATO-...
von minamoto
So 9. Jun 2019, 18:55
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 236
Zugriffe: 79985

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Hi Stingray, hier ist mal noch wie letzte Woche angedeutet der Artikel auf breakthroughassault.co.uk zu "Mobile Offensive": http://www.breakthroughassault.co.uk/team-yankee-mobile-offensive/ Ist eher für Infanterielastige Spiele ein Thema, aber vielleicht dennoch interessant als Inspiration. Interes...
von minamoto
Do 6. Jun 2019, 18:13
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37427

Re: Flames of War V3

hmm Schade, ich wäre auch für eine Runde TY alternativ zu haben oder so halt FoW, etc., aber in Ordnung.
Dann kann ich wie ein ordentlicher Schwabe 's heillige Blech putzen.

September kann ich nur die erste Monatshälfte, Oktober kann ich so noch nicht genau benennen.
von minamoto
Fr 31. Mai 2019, 08:35
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 236
Zugriffe: 79985

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

@Leichti: "Daumen Hoch" 2 Listen habe ich mal für 100Pt geklickert, das bekomme ich gewuppt, bis auf die Scorpions/Scimitars. Gerne komme ich auf das Angebot der acht Autos von dir zurück, dann kann ich eine Liste o. Proxy stellen. Runter drehen geht ja dann immer. FYI - ich melde mich mal vorsichti...