Die Suche ergab 41 Treffer

von minamoto
Mo 24. Aug 2020, 17:37
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 149354

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Alles klar. Dann schau 'mer mal weiter wie es sich entwickelt.
von minamoto
Mi 5. Aug 2020, 18:53
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 149354

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moin Moin,

also dann habe ich es richtig aufgenommen, TY zum Spielertreff im September?
Denn blocke ich den Termin bei mir intern. Vielleicht schaffe ich es bis dahin ein bisschen britische Infanterie anzumalen :)
von minamoto
Do 16. Jul 2020, 18:58
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 149354

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

N'abend,

das Klingt ja sehr gut :)

Für mich sind auch Sonntage okay, wenn das bei euch klappt. Als nächste hätte ich am 08. /09.08. Zeit. Ansonsten dann auch erst Ende August wieder, 29./30.08.2020.

Passt da was für dich / euch?
von minamoto
Do 9. Jul 2020, 19:34
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 265
Zugriffe: 149354

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moin, Hab es leider zu spät mit dem Spielertreff gesehen, dass es überhaupt wieder losgeht. Jedoch waren wir auch aus familiären Gründen nicht in der Gegend. Ich hatte es auch noch vor der großen Lockdown-Welle geschafft meine Briten aufzustocken mit neuen Kits. Challengers habe ich ausgelassen, abe...
von minamoto
Sa 1. Feb 2020, 07:56
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 14859

Re: Team Yankee

Moin, noch wegen der Uhrzeit, wir müssen noch einkaufen gehen, vor 1400 wird es bei mir dann vermutlich nicht klappen. Bis später.
von minamoto
Mi 22. Jan 2020, 19:51
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 14859

Re: Team Yankee

Ahh, cool :D Grundidee war eine Armeegröße von 100 Punkten. Kriegst Du das mittlerweile zusammen oder soll ich meine Briten einpacken? Jup, mit ein bisschen Proxy bekomme ich das hin. Müsste 4x FV432 mit Swingfires spielen, da es aber der gleiche Kastenwagen ist, müsste das ja gehen. Ich kann mich a...
von minamoto
Di 21. Jan 2020, 20:18
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 14859

Re: Team Yankee

Moin, ich würde am 01.02. zum Spielertreff kommen, sehr gerne für TY und würde meine Briten mitbringen. Neue Einheiten/Buch wird es keine geben da die erst auf Mitte Februar angekündigt sind. Ich schaue aber, dass ich noch das neue Regelbuch bekomme, das ist jetzt bei meinem Dealer des Vertrauens le...
von minamoto
Di 19. Nov 2019, 19:08
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 14859

Re: Team Yankee

Hi, zwischen den Jahren weiß ich noch nicht wie es bei mir aussieht weil weihnachten sind wir bei meiner Family (Stuttgart) und Silvester bei Offenburg. Das sind wieder unendlich viele Kilometer und umso mehr Kilogramm. Leider weiß ich noch nicht wie die Route sein wird. Ich würde ggf. spontan zu / ...
von minamoto
Sa 16. Nov 2019, 19:05
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 30
Zugriffe: 27347

Re: Warhammer 40.000

Hi, war die letzten Monate und Wochen viel unterwegs und leider denke ich nicht immer dran hier reinzuschauen. Ich frage mal bei meiner Frau was wir am 23./24.11. vorhaben, meines Wissens nach sollten wir da nichts vorhaben. Wenn Sie das noch mal final geklärt hat gebe ich dir Bescheid, sollte aber ...
von minamoto
Sa 16. Nov 2019, 18:51
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 14859

Re: Team Yankee

ohh Verdammich, wie die Zeit rennt... und TY2, bzw. WWIII hätte ich jetzt auch um ein Haar den Release verpasst. Also bei mir ginge Anfang Mitte Dez. aktuell noch. 07/08 oder 14/15 oder 21/22 -> Habe aber nur meine Brits und wenn ich es richtig gelesen habe ohne Buch und neue Einheiten da sich diese...