Die Suche ergab 7 Treffer

von Boroni
Mo 24. Feb 2020, 13:46
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg-Con 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Re: Weinberg-Con 2020

Ich habe am Samstag Abend ein Brettspiel gespielt, bei dem man mit seinen Sitznachbarn ausgehend vom Thronsaal jeweils ein Schloss bauen musste. Kann mir jemand helfen wie das heißt?

Edit: Hat sich erledigt. War "Zwischen zwei Schlössern" von Feuerland
von Boroni
Mo 20. Jan 2020, 09:31
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 – Fahrzentrale
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Weinberg Con 2020 – Fahrzentrale

Ich starte im Rhein-Sieg Kreis und könnte noch eine Person mitnehmen. Abfahrtszeit nach Absprache.

Zurück fahre ich allerdings am Sonntag relativ früh maximal bis Aschaffenburg. Bahnhöfe unterwegs kann ich gerne ansteuern.
von Boroni
Mo 20. Jan 2020, 09:25
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg-Con 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Re: Weinberg-Con 2020

Was heißt "leider"? :D Find ich top!

Ich bin schon angemeldet. Wollte nur wissen, ob es sich lohnt noch Werbung zu machen.
von Boroni
So 19. Jan 2020, 19:24
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg-Con 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Re: Weinberg-Con 2020

Wieviel Plätze sind aktuell noch frei?
von Boroni
So 19. Jan 2020, 19:23
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 1974

Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Hallo zusammen! Da dieser traditionelle Thread zur Weinberg 2020 bisher noch fehlte eröffne ich ihn einfach mal. Zunächst eine Frage: Wissen die Shadowrun Spielleiter schon, ob sie voraussichtlich SR5 oder eher SR6 leiten werden? Ich werde versuchen wieder "Star Wars - AoR/EotE" anzubieten und bring...
von Boroni
Di 18. Jun 2019, 19:57
Forum: Pen & Paper
Thema: Splittermond Grundausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 2553

Splittermond Grundausstattung

Heyho,

ich wollte mir eine Grundausstattung für Splittermond zulegen und wollte mal fragen, welche Regelwerke und Hintergrundbücher eurer Meinung nach dafür nötig sind. Es geht zunächst um die einfache Spielbarkeit mit grobem Wissen über die Welt.
von Boroni
Di 30. Jan 2018, 22:30
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 16545

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Hallo miteinander, ich bin neu auf der Con und wollte schonmal mein Interesse an L5R 4th Edition bekunden. Das hab ich mir zugelegt und bisher nur 1,5 Mal (0,5 weil wir früher aufhören mussten) als SL spielen können. Will die Spielerseite nun auch kennenlernen und schaun wie andere das Setting handh...