Die Suche ergab 6 Treffer

von _flyx_
Di 28. Mai 2019, 17:06
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 7800

Re: OST Con 2019 - Angebote

napalmharry hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:55
Ich hätte auch nix gegen ungezwungene Magic Runden zwischen durch, also falls wer Karten einpacken will :roll:
Hmm, ich nehm mal meine Decks mit, hat aber bei mir noch nie geklappt, dass ich zwischendrin zum Magic zocken komm :D
von _flyx_
So 26. Mai 2019, 15:41
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Fahrzentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 2314

Re: OST Con 2019 - Fahrzentrale

Menar hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 17:48
Würde bei mir wahrscheinlich wieder zutreffen! :D
Okay, ich würd vorschlagen, selbe Prozedur wie bei der Weinberg-CON. Ich gabel dich wieder gegen 14 Uhr auf.
von _flyx_
Do 23. Mai 2019, 10:52
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Fahrzentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 2314

OST Con 2019 - Fahrzentrale

Hi folks,

ich fahre wieder von Stuttgart los (Montag hin, Sonntag zurück) und könnte bis zu 2 Leute mitnehmen, wenn jemand in der Gegend wohnt oder auf dem Weg liegt.

Gruß
Felix
von _flyx_
Sa 9. Feb 2019, 19:33
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 – Fahrzentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: Weinberg Con 2019 – Fahrzentrale

Hey, Felix, könntest du mich in Coburg aufgabeln? Liegt direkt auf der Route :) Gruß, Bene Wäre kein Problem. Inzwischen war ich oft genug da, dass ich nach Coburg rein und wieder raus finde :). Schreib ne PM mit Adresse und Handynummer, damit ich weiß, wo ich hin muss. Ich bin wahrscheinlich gegen...
von _flyx_
Fr 1. Feb 2019, 22:31
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 – Fahrzentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Weinberg Con 2019 – Fahrzentrale

Hi folks,

ich fahre montags in Stuttgart los und Sonntags wieder dorthin zurück. Habe 2 Plätze im Auto anzubieten.

Gruß
Felix
von _flyx_
Fr 26. Jan 2018, 13:08
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 13760

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Hi folks, ich kann bei Interesse folgende Systeme anbieten: DSA4.1 Das DSA-Interesse ist erfahrungsgemäß stark schwankend. Ich habe auf vergangenen Cons schon zweimal das Abenteuer Namenlose Nacht geleitet und es war jedes Mal eine Mordsgaudi, also würde ich das bei Interesse wieder anbieten. Erfahr...