Die Suche ergab 14 Treffer

von jawiru
Do 2. Aug 2018, 09:01
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Beyond the Gates of Antares

So, einmal ein paar neue Links vom Podcast hinzugefügt. Viel Freude beim Anhören.
von jawiru
Di 17. Jul 2018, 06:09
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Beyond the Gates of Antares

Hallo Benjo,

das klappt schon. Die Spielerbasis ist inzwischen recht groß, auch wenn die wenigsten Online sind. Ich bin mal so frei und schreibe dir eine PN.

Gruß

Jan
von jawiru
Do 7. Jun 2018, 10:26
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Beyond the Gates of Antares

Servus zusammen,

habe den Beitrag mal überarbeitet und hoffe er gefällt euch. Freue mich auf eure Rückmeldung und

See you soon ;)
von jawiru
Sa 5. Mai 2018, 10:01
Forum: Malen und Basteln
Thema: What´s on your workbench...?
Antworten: 489
Zugriffe: 228861

Re: What´s on your workbench...?

Das Mag Light Support Team ist fertig. Hazard Suits (im Vordergrund) sind grad in Arbeit.
von jawiru
Do 19. Apr 2018, 21:05
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Beyond the Gates of Antares

Stingray hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 15:11
Schick mir mal deine Kontaktdaten für außerhalb des Forums. Unser Spieler hat durchaus Interesse daran, dass du mal vorbei kommst.
Danke dir, PN ist raus.
von jawiru
Mo 16. Apr 2018, 18:16
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Beyond the Gates of Antares

Netter Artikel - bringt mich aber trotzdem nicht zum Spielen... Sorry! Vielen Dank für das Kompliment. In Bamberg gibt es jemanden, der theoreisch Antares spielt, falls dir das was hilft. Selbst anfangen als 11. System will ich das auch nicht, da fehlt mir tatsächlich das Alleinstellungsmerkmal. Vi...
von jawiru
Sa 14. Apr 2018, 07:10
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Hilfe bei Problem mit dem C64er
Antworten: 4
Zugriffe: 5232

Re: Suche Hilfe bei Problem mit dem C64er

Hallo Uwe,

bin bei weitem auf kein Experte, aber einfach mal meiner Erfahrung, aus dem Bau und Wartung von PC, heraus:

Hast du geprüft ob die Stecker des C64 sauber sind und nicht ggf. etwas nasser Staub daran gesammelt hat?
Sind die Kabel in Ordnung?
von jawiru
Fr 13. Apr 2018, 17:57
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Beyond the Gates of Antares
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Beyond the Gates of Antares

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0288/8306/t/20/assets/ga-hero2.jpg?980361836501175239 Ein Classic-Sci-Fi Tabletop System von Rick Priestly, dem Macher von Warhammer 40k, und Warlord Games . Beyond the Gates of Antares spielt weit in der Zukunft rund um den künstlichen Stern Antares. Dieser Stern ...
von jawiru
Sa 21. Okt 2017, 10:54
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warlord Games
Antworten: 14
Zugriffe: 10541

Re: Warlord Games

Gibt eine definierte Spielgröße?! Ich könnte auch so 500/750 Deutsche mitbringen.
Theoretisch auch eine belgische Armee, sofern ihr keinen Wert darauf legt, dass alle Figuren bemalt sind ;)
von jawiru
Sa 21. Okt 2017, 00:30
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warlord Games
Antworten: 14
Zugriffe: 10541

Re: Warlord Games

Stingray hat geschrieben:Beim nächsten Spieletreff im November sind mindestens 2 BA Spieler am Start.


Schön zu hören! Ist schon etwas spezielleres geplant? Einfach nur Mission aus dem Buch, wahllos gewürfelt?! Oder vielleicht Theaterlisten?!
Würde gerne teilnehmen, werde aber nicht viel Zeit haben.