Die Suche ergab 9 Treffer

von BrainKnot
Mi 22. Jan 2020, 15:00
Forum: Pen & Paper
Thema: Shadowrun 3 System Failure Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

Re: Shadowrun 3 System Failure Kampagne

Wer Braucht schon einen Magier / Decker haben sie gefragt 1A nach Forschungen auf allen Ebenen kann ich da nur sagen.

Scorpion ist wieder dabei.
von BrainKnot
So 3. Nov 2019, 19:06
Forum: Pen & Paper
Thema: Shadowrun 3 System Failure Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

Re: Shadowrun 3 System Failure Kampagne

Hallo Chummers, Info zum Letzten Run: Johnsen: Biker rotes Haar Schrotflinte auf dem Rücken Reibeeisenstimme, Mr. Johnson hat mühe seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten. Eine Militärische Ausbildung ist bei ihm zu erkennen. Die Viking Biker Gang: Die Gang ist die Beherrschende Biker-Gäng aus ...
von BrainKnot
Do 21. Feb 2019, 17:13
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 - Die Angebote
Antworten: 9
Zugriffe: 8032

Re: Weinberg Con 2019 - Die Angebote

Ein Liebes Dankeschön an die Veranstalter und alle Spielleiter.

Und einen Nachtrag für die Hell on Earth Spieler es gibt 5 BP für das Abenteuer.

Bis Bald
von BrainKnot
Mo 14. Jan 2019, 15:43
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 - Die Angebote
Antworten: 9
Zugriffe: 8032

Re: Weinberg Con 2019 - Die Angebote

Hallo zusammen, Alle Jahre wieder und so wird es auf dieser Weinbergs Con geschehen Ich leite Hell on Earth. Zum System: Hell on Earth, baut auf das Deadlands RPG auf. Es spielt in einer alternativen apokalyptischen Zukunft. Es gibt Mutanten, Cyborgs, Radioaktivitätspriester(Doomsayers), Psyker, Tem...
von BrainKnot
Mi 10. Jan 2018, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: In b4 Brexit - Scotland 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 7791

Re: In b4 Brexit - Scotland 2018

Mahl so eine Aregung.

Ist ein Ausflugs Ziel wie das Largs Viking Festival von 1st to 9th September 2018 ein denkbares Ausflugsziel?

https://largsvikingfestival.org/

Grüße Brain
von BrainKnot
Mo 11. Dez 2017, 09:03
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 15496

Re: Weinberg 2018 - Angebote/Vorschläge

Hallo zusammen, Leider Steht es noch etwas in den Sternen, ob es wirklich Schafe, aber ich bin optimistisch und habe schon ein mahl gebucht. Edit: Urlaub ist genehmigt, somit werde ich dort sein. :mrgreen: 8-) ! Da ich gerne, Hell on Earth leite, würde ich es gerne, an dieser Weinberg Con, wiedertue...
von BrainKnot
Fr 6. Okt 2017, 07:38
Forum: Sonstiges
Thema: In b4 Brexit - Scotland 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 7791

Re: In b4 Brexit - Scotland 2018

Also wenn es im Herbst Stattfinden soll Würde ich mich freuen wenn ich mit dürfte.
Somit bekunde ich mein Interesse an.

Grüße Brain (John)
von BrainKnot
Di 11. Jul 2017, 09:53
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 Sonstiges
Antworten: 1
Zugriffe: 3913

ApoCON 2017 Sonstiges

Hallo, Ich wollte fragen, ob es für mich die Möglichkeit gibt, irgendwo in der nähe von Coburg zu Übernachten. (Auf der WeinbergsCon war ich der Hell on Earth Spielleiter) Ein Stück Boden Reicht mir. Tiere stören mich nicht und ich bin echt Pflege leicht. Gebe meine Kontaktdaten gerne über PN weiter...
von BrainKnot
Mo 6. Feb 2017, 09:31
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg 2017 - Angebote/Voirschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 14774

Re: Weinberg 2017 - Angebote/Voirschläge

Hallo zusammen, Also ich Möchte gerne ein Hell on Earth Anbiten. Hell on Earth baut auf den Deadlands RPG auf spielt aber in einer Alternativen Apokalyptischen Zukunft. Es gibt Cyborgs, Radioaktivitätspriester, Psyker, Templer, und Junker so wie den alltäglichen Helden. Habe auch nichts dagegen wenn...