Die Suche ergab 28 Treffer

von IngoH
Do 4. Jul 2019, 17:46
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 3732

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Würfel habe ich noch keine, ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden welche Fraktion ich spielen will. Evtl. können wir uns ja bei der Bestellung zusammen tun.
von IngoH
Mo 1. Jul 2019, 15:51
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 3732

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Ich habe mal ein bisschen nach Confrontation gegoogelt (danke für den Hinweis :)) und der Shop hier (https://cadwallon.com/rackham-confrontation) vertreibt die noch "aktiv" - wobei bei den meisten der 683 Posten "notify me" steht, also eher "semi-aktiv" ... Foundry und North Star sehen auf den Bilde...
von IngoH
Do 23. Mai 2019, 08:20
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 8080

Re: OST Con 2019 - Angebote

@Leichti: ich will noch viel mehr, mal sehen was sich realisieren lässt. Bzgl. FoW hast Du natürlich recht, wenn wir bei v4 bleiben, dann sind das generische Listen, was aber für mich völlig ok ist. Falls der erste Schwung BF noch vor der Con kommt, dann sind das ja auch nur neue (generische) Karten...
von IngoH
Do 16. Mai 2019, 10:35
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 8080

Re: OST Con 2019 - Angebote

Dann hänge ich mich da auch mal ran. Geplant ist aktuell: Tabletop: - Flames of War (LW): mitbringen werde ich meine Briten, würde aber ggf. auch gerne mal Deutsche spielen, sofern ich eine Panzer Lehr o.ä. Division ausleihen kann. Gerne V4, da ich keine besondere emotionale Bindung an V3 habe und m...
von IngoH
Fr 22. Mär 2019, 13:17
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: Cruel Seas
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

Re: Cruel Seas

Bolt Action gibt es auf deutsch
von IngoH
Di 19. Mär 2019, 19:24
Forum: Malen und Basteln
Thema: What´s on your workbench...?
Antworten: 487
Zugriffe: 205869

Re: What´s on your workbench...?

Die ersten vier Saga Wikinger. Mal sehen wie weit ich bis zum OST Con komme.
IMG_1067.jpeg
von IngoH
Mi 20. Feb 2019, 10:37
Forum: Biete/Suche
Thema: Verkaufe Team Yankee US Armee
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Verkaufe Team Yankee US Armee

Hi Stingray, falls sich die TY Spieler einig werden, ist mir das natürlich am liebsten. Ich habe halt keine Lust/Geduld mich um jedes Einzelteil zu kümmern. Preislich hatte ich so ca. 200 Euro im Auge, wobei alleine die Neuteile mehr als 140 EUR wert wären. Lieferung in die Coje liesse sich einricht...
von IngoH
Mi 20. Feb 2019, 09:05
Forum: Biete/Suche
Thema: Verkaufe Team Yankee US Armee
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Verkaufe Team Yankee US Armee

Moin, ich brauche ein bisschen Platz im Regal und werde mich von meinen US Boys trennen. Im Paket sind gebaut, z.T. grundiert bzw. bemalt (siehe Anhang): 1x Bannon's Boys (Promo mit extra M1 und M113 Objective Marker) = 6 M1 Abrams + 2 Cobra 2x VADS 2x ITV 2x M113/M106 Box = 5x M113 + 3x M106 Heavy ...
von IngoH
Do 31. Jan 2019, 13:01
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 - Die Angebote
Antworten: 9
Zugriffe: 7100

Re: Weinberg Con 2019 - Die Angebote

@Leichti Nachdem ich sowieso alle Regeln wieder vergessen habe, macht das für mich kaum einen Unterschied. Die Wikinger und Milites Christi pass schon auch noch dazwischen. Ich werde diesmal auch endlich das Fire in the Lake anbieten, obwohl Februar eigentlich zu früh für Vietnam ist ;-) Bis denne, ...
von IngoH
Do 10. Jan 2019, 13:12
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2019 - Die Angebote
Antworten: 9
Zugriffe: 7100

Re: Weinberg Con 2019 - Die Angebote

Moin zusammen, ich werde einen grossen Griff in meine GMT Kollektion machen und Churchill, Cuba Libre und bei Bedarf 1846, Fire in the Lake und Here I Stand einpacken. Falls sich schon Interessenten finden, dann könnt Ihr mir gern kurz eine Nachricht schicken - ich lese dann die Regeln nicht erst au...