Die Suche ergab 134 Treffer

von TheMOELANDER
Sa 8. Feb 2020, 15:31
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 863

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Gibt keine HEX Kampagne mehr von mir, stattdessen meine Kurzabenteuersammlung. Charaktererschaffung wird trotzdem vor Ort durchgeführt.

Grund ist, dass die Kampagne mittlerweile zu groß fürn einen CON wird. Ich biete sie mal so an.
von TheMOELANDER
Sa 25. Jan 2020, 01:51
Forum: Weinberg-Con
Thema: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge
Antworten: 13
Zugriffe: 863

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Ich hab ein paar kurze Rollenspielabenteuer im Gepäck. Jedes idealerweise innerhalb von 1 bis 2 Tagen, je nach Lust und Laune der Spieler, zu schaffen: DC Heroic: BATMAN - Erben des Dämonen (Achtung, Charaktere sind vorgegeben weil BATMAN! Es gibt aber 11 zur Auswahl) The Witcher RPG: Fluch und Voru...
von TheMOELANDER
Do 9. Jan 2020, 11:32
Forum: Spielertreff
Thema: Spielertreff am 01.02.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: Spielertreff am 01.02.2020

Sorry, Witcher fällt aus, ich muss am Samstag arbeiten.
von TheMOELANDER
Mo 30. Dez 2019, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Star Wars 9 gutes Retro ??
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Star Wars 9 gutes Retro ??

Mein Bruder hat sich als nur noch 20 Minuten übrig waren übergeben müssen und damit perfekt meine und die Meinung meiner 7 anderen anwesenden Geschwister ausgedrückt:

Zum Kotzen
von TheMOELANDER
Do 5. Dez 2019, 11:11
Forum: Pen & Paper
Thema: KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016
Antworten: 23
Zugriffe: 17935

Re: KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016

Passik ist frei, die Kampagne beendet. Eine Neuauflage mit anderen Spielern und Charakteren wird es vorraussichtlich nicht vor zwei Jahren geben. Deswegen bitte ich sicherheitshalber darum diesen Thread zu schließen.
von TheMOELANDER
Di 16. Jul 2019, 10:20
Forum: ApoCon
Thema: APO-CON 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 6537

Re: APO-CON 2018

Wird es dieses Jahr wieder so eine Anmeldung geben?
von TheMOELANDER
Mi 1. Mai 2019, 09:35
Forum: Pen & Paper
Thema: STAR WARS Charaktererschaffung (Beim MOELANDER): Anleitung und Q&A
Antworten: 2
Zugriffe: 3109

Re: STAR WARS Charaktererschaffung (Beim MOELANDER): Anleitung und Q&A

B. Erste Spezialisierung Jetzt kommt die Wahl der ersten Spezialisierung. Spezialisierungen sind Talentbäume. Dieser erste muss aus der Karriere deiner vorangegangenen Wahl kommen. Jeder Talentbaum addiert zusätzliche 4 Karriereskills, aus denen du zwei mit freien Rängen versehen darfst. Wenn sich ...
von TheMOELANDER
Mi 1. Mai 2019, 09:33
Forum: Pen & Paper
Thema: STAR WARS Charaktererschaffung (Beim MOELANDER): Anleitung und Q&A
Antworten: 2
Zugriffe: 3109

STAR WARS Charaktererschaffung (Beim MOELANDER): Anleitung und Q&A

So hier wird die Anleitung entstehen, wie man in meinen Spielen einen Star Wars Charakter im System von FFG erstellen soll. Wer dazu dann Fragen hat kann sie gerne stellen, ich beantworte sie nach Fähigkeit und Zeit. ACHTUNG! Alles Material ist auf Englisch. Ich selbst besitze die Bücher auch nur au...
von TheMOELANDER
Mo 22. Okt 2018, 10:33
Forum: FiS-Turniere
Thema: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 4913

Re: X-Wing Vereinsmeisterschaften 2018

Kann das dann von der Webseite runter genommen werden?