Die Suche ergab 4 Treffer

von Minsk
Sa 22. Jul 2017, 18:25
Forum: ApoCon
Thema: ApoCON 2017 Sonstiges
Antworten: 1
Zugriffe: 3828

Re: ApoCON 2017 Sonstiges

Hallo, eine Frage an alle. Hat jemand Interesse an Numenera. Hab das Regelwerk gelesen und muss sagen das es mir gut gefällt. Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen hat jemand interesse es am ApoCON zu spielen? Wenn ja würde ich ich in ein Abenteuer einlesen und es leiten. Wer Intresse hat bitte...
von Minsk
Fr 5. Jun 2015, 08:56
Forum: Pen & Paper
Thema: Verändertes Rollenspielverhalten und Prioritäten
Antworten: 49
Zugriffe: 28350

Re: Verändertes Rollenspielverhalten und Prioritäten

@ Hellgore Ich kenne Tauriel vom Spielertreff, vieleicht nicht so lange wie ihr aber ich kenne sie / ihn. Und ich weiß was du und andere meinen. Ich wollte mit meinem Post nur dazu aufrufen das Alle und ich meine Alle über ihre Position nachdenken, und ich möchte auch keinen freisprechen. Denn wie s...
von Minsk
Do 4. Jun 2015, 18:45
Forum: Pen & Paper
Thema: Verändertes Rollenspielverhalten und Prioritäten
Antworten: 49
Zugriffe: 28350

Re: Verändertes Rollenspielverhalten und Prioritäten

Für mich persönlich sollte jeder das spielen was er möchte. Mann oder Frau sollte das tolerieren, von anderen Spielern erwarte ich das sie ihre Vorlieben nicht bei ihren Mitspielern erwarten. Ich für meinen Teil akzeptiere die Vorlieben anderer Spieler, auch erwarte ich im Gegenzug Toleranz von mein...
von Minsk
So 3. Aug 2014, 13:15
Forum: ApoCon
Thema: ApoCon 2014 - PnP-Angebote/Wünsche
Antworten: 28
Zugriffe: 20649

Re: ApoCon 2014 - PnP-Angebote/Wünsche

So, da man nicht nur spielen sondern auch Leiten sollte hier mein Angebot für den ApoCon: 1. Ein AC-Abenteuer, es geht los mit einer Schiffsreise zu einem rauschenden Fest und dann?????????? Für bis zu 5 Spieler, Klassen und Rasen sind im Prinzip egal, werde mir die Caras vorher einzeln ansehen und ...