Die Suche ergab 50 Treffer

von martin
So 20. Okt 2019, 15:50
Forum: Stammtisch der Rollenspieler
Thema: 20.10.
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Re: 20.10.

Bin auch da.

Martin.
von martin
So 13. Okt 2019, 14:16
Forum: Stammtisch der Rollenspieler
Thema: 13.10.
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: 13.10.

Ich auch, vielleicht aber ein paar Minuten später.

Martin.
von martin
So 21. Jul 2019, 17:47
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 37
Zugriffe: 6752

Re: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con

Ja, neue Regeln, 5000 Punkte (was ist das in Macht-Punkten?), bin ich auch bei. Imperium natürlich.

Martin.
von martin
Mi 14. Mär 2018, 21:10
Forum: Sammelbestellungen
Thema: WarStages Kickstarter
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: WarStages Kickstarter

Ich bin nach wie vor beim 2 kleine Kathedralen für 3 Leute dabei und würde zusätzlich eine Daedalus Extensions nehmen.

Martin.
von martin
So 12. Nov 2017, 14:46
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse Januar 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 4763

Re: WH40K Apokalypse Januar 2018

Ich wäre dabei. Natürlich auf der richtigen, sprich imperialen Seite.

Martin.
von martin
Mi 13. Sep 2017, 17:41
Forum: Listen, Regelfragen, Strategien, Taktiken, ...
Thema: Hausregelvorschläge 40k 8te Ed.
Antworten: 20
Zugriffe: 12833

Re: Hausregelvorschläge 40k 8te Ed.

- generelle 2" Angriffsreichweitenvermindung: eigentlich ist's ja nur bei Ruinen komisch warum das fehlt. Ja, kann man dort auch machen, muss man aber nicht, da enthalte ich mich. Bei Hindernissen wird ja sogar halbiert, das würde dann auch wegfallen (oder zusätzlich 2" Abzug?). - Baneblad...
von martin
Mo 11. Sep 2017, 22:56
Forum: Listen, Regelfragen, Strategien, Taktiken, ...
Thema: Hausregelvorschläge 40k 8te Ed.
Antworten: 20
Zugriffe: 12833

Re: Hausregelvorschläge 40k 8te Ed.

Mein Vorschlag: Deckung nach Grundregeln Seite 181, d.h. wenn eine Einheit vollständig im Gelände ist, gibt's Deckung wenn nicht, dann nicht und zwar egal ob Infanterie, Fahrzeug, oder sonstwas. Das bedeutet insbesondere keine 50%-Regel, die ich schon immer nicht besonders prickelnd fand, da gab's z...
von martin
Sa 5. Aug 2017, 00:12
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse am Apo Con
Antworten: 43
Zugriffe: 20277

Re: WH40K Apokalypse am Apo Con

Hallo Alex, ja, wir fangen nächsten Sa. (12.08.) um 9:00Uhr an. 5000 Punkte sind ok, war ja auch zunächst so geplant. Da auf Eurer Seite drei und auf unserer Seite vier Spieler sind, braucht Ihr etwas mehr, wir etwas weniger pro Spieler. Keule bringt ein paar zusätzliche Punkte Orks für Dich mit, da...
von martin
Do 3. Aug 2017, 21:28
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: WH40K Apokalypse am Apo Con
Antworten: 43
Zugriffe: 20277

Re: WH40K Apokalypse am Apo Con

Alex kommt nicht auf 5700. Keule, Boris, kann einer von euch knapp 1000 Punkte Chaos und/oder Orks zusätzlich einpacken (dicker Dömonenprinz/Landraider/Bossbiketrupp oder so) und zu Verfügung stellen? Martin. PS: Alex wollte sich selbst hier anmelden, hat aber irgendwie nicht geklappt, vielleicht wi...
von martin
Mo 31. Jul 2017, 19:16
Forum: Sammelbestellungen
Thema: WarStages Kickstarter
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: WarStages Kickstarter

Ich bin dabei.

Zusätzlich würde ich noch eine Daedalus Extensions für mich ordern wollen.

Martin.