Die Suche ergab 26 Treffer

von Ivan
Mo 15. Jul 2019, 15:34
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Warhammer 40.000
Antworten: 16
Zugriffe: 12720

Re: Warhammer 40.000

Hat jemand am Wochenende Zeit?
von Ivan
Mi 10. Jul 2019, 17:12
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Malifaux
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Malifaux

Hallo allerseits! Da gerade die 3. Edition veröffentlicht wurde, wollte ich nochmal fragen, ob sich jemand hier für Malifaux begeistern kann. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen: es handelt sich um ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Skirmish-System mit sehr coolem Hintergrund und in mei...
von Ivan
Mi 10. Jul 2019, 11:34
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con

Danke für die Info, das relativiert es tatsächlich etwas. Kannst du was zur Armeeauswahl sagen? Da sollten doch im Grunde dieselben Kombinationsmöglichkeiten bestehen wie bei 40k, oder? Es gibt nämlich gerade einen Armeeaufbau-Artikel bei Warhammer Community, in dem in einer GSC-Armee Castellan-Robo...
von Ivan
Sa 29. Jun 2019, 10:37
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: WH40K Apokalypse auf dem Apo Con 2019

Wow, es gibt die Karten nicht einzeln, das sind zusätzliche. Also müsste man im Grunde 100 € nur für die Regeln ausgeben.
von Ivan
Di 25. Jun 2019, 22:19
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: WH40K Apokalypse auf dem Apo Con 2019

Es geht mir weniger um die Frage, ob der Inhalt für sich genommen und nach GW-Maßstäben preislich vertretbar ist. Aber die Hürde, so viel Geld investieren zu müssen nur für das Regelwerk ist für mich schon sehr hoch. Gerade wenn ich mir ansehe, wie selten ich insgesamt zum Spielen komme. Was ich dei...
von Ivan
Di 25. Jun 2019, 19:48
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: WH40K Apokalypse auf dem Apo Con 2019

Ich finde das Spiel enorm interessant. Sicher auch für schnelle Spiele unterhalb der 10.000-Punkte-Marke mit viel superschwerem Zeug. Aber 80 € sind wirklich ein schlechter Scherz, auch wenn die Einheitenprofile kostenlos sind. Das ist es mir nicht wert, wenn es dazu nicht wirklich eine Alternative ...
von Ivan
Mo 24. Jun 2019, 22:56
Forum: Veranstaltungen und Events
Thema: 10.8.19 WH40K Apokalypse auf dem Apo Con
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: WH40K Apokalypse auf dem Apo Con 2019

Das Problem beim Teilen dürfte hier sein, dass es viele Karten gibt, die mehrere oder alle Fraktionen nutzen können. Die stünden dann ja auch nur einem zur Verfügung und den anderen nicht. Wenn man jetzt nicht mit dem Kopieren anfangen will...
von Ivan
Mi 5. Jun 2019, 07:33
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 16146

Re: Flames of War V3

Interesse nachwievor, Zeit müssen wir sehen. Abgesehen davon: gerade kommt ja auch für Late War V4 heraus. Gibt es da allgemein Ambitionen, umzustellen?
von Ivan
Di 30. Apr 2019, 14:01
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 16146

Re: Flames of War V3

Lust hätte ich nachwievor. Ich fürchte nur, dass es zeitlich nicht viel besser aussieht als bisher. Plant mal lieber ohne mich. Wenn es dann zufällig passt und ich noch ohne großartige Kenntnisse einsteigen kann, mach ich das gerne. Ansonsten: Chance vertan ;)
von Ivan
Di 26. Feb 2019, 09:05
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 131
Zugriffe: 16146

Re: Flames of War V3

Ich schaffe es leider auch dieses Mal nicht.