Die Suche ergab 134 Treffer

von Kobiyashi
Mo 27. Apr 2020, 09:48
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 82
Zugriffe: 9952

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

@ Cornicer
Wenn ich pingelig wäre, könnte ich sagen, dass die Mosquito mit Erstflug Ende November 40 etwas früh dran wäre. ;)
von Kobiyashi
Mo 16. Mär 2020, 10:10
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 82
Zugriffe: 9952

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Werde weiter an den Figuren malen die ich für Frostgrave/Rangers of Shadow Deep habe/brauche. Aber Druck mache ich mir keinen, da ich hier
ausnahmsweise kein Problem habe wenn Figuren/Monster nicht bemalt sind.
von Kobiyashi
Mo 16. Dez 2019, 16:58
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 8868

Re: Team Yankee

Wie gesagt, Freitag hab ich frei und man kann ja ab 10 Uhr anfangen.
von Kobiyashi
Fr 13. Dez 2019, 15:19
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 8868

Re: Team Yankee

Der 27. würde mir zusagen.
von Kobiyashi
Mo 9. Dez 2019, 10:33
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 8868

Re: Team Yankee

Am 30. bin ich bis 18 Uhr auf Arbeit, d.h. ich würde erst ca. 18:15/18:30 aufschlagen und glaube nicht, dass ich dann noch zum Spielen komme, evtl. nur zum gucken.
Frei hätte ich am 27., falls wir noch anderweitig was planen wollen, z.B. Saga.
von Kobiyashi
Mo 16. Sep 2019, 10:51
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 62027

Re: Flames of War V3

Kommt natürlich auf die Art der Liste an. Ich glaube nicht, dass sich an der Verhältnimäßigkeit viel geändert hat.
von Kobiyashi
Mo 2. Sep 2019, 11:03
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 62027

Re: Flames of War V3

Kurz zur Info:

Nachdem ich die Ami-Sachen jetzt auch habe, werde ich auch nur meine Amerikaner dabei haben.
von Kobiyashi
Di 2. Jul 2019, 14:08
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 7
Zugriffe: 5628

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Hab ich auch schon gesehen. Die stellen anscheinend Resinabgüsse der Original-Confrontation-Figuren her. Praktisch on Demand.
von Kobiyashi
Fr 28. Jun 2019, 13:55
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 7
Zugriffe: 5628

SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Wie bieten ja öfters, unter anderem beim Spielertreff SAGA an, ein Skirmisch-Tabletop mit überschaubarer Figurenzahl. Mit der aktuellen V2 des Regelwerks wurde darauf hingearbeitet ein Grundregelwerk anzubieten, auf das dann verschiedene "Armeebücher" aufbauen. Das sind bisher 1. Das frühe Mittelalt...
von Kobiyashi
Mo 15. Apr 2019, 12:48
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 247
Zugriffe: 114381

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Bin schon verplant, zumal ja am Samstag wieder Nerf-Tag ist