Die Suche ergab 39 Treffer

von Stefan Krotzer
Mi 5. Jun 2019, 19:22
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 1935

Re: OST Con 2019 - Angebote

Hallo Leute, ich habe ebenfalls vor am Con eine kleine Questreihe anzubieten. Sie beinhaltet 6 - 7 kleine Abenteuer und sollte wohl in zwei maximal drei Tagen durchgespielt sein. Man könnte die Questreihe auch auf zwei drei Cons legen, dass werde ich je nach Angebotslage entscheiden. Das Quest ist s...
von Stefan Krotzer
Mi 5. Jun 2019, 19:14
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 1935

Re: OST Con 2019 - Angebote

Hi Leute, ich werde zum Con folgende Spiele dabeihaben und Runden dafür anbieten: - Firefly - das Brettspiel - Mutant Chronicles - Siege of the Citadel - Fortress America - Arkham Horror - Mechwarrior: Dark Age/Age of Destruction Falls Interesse an einem oder mehreren besteht, lasst es mich einfach...
von Stefan Krotzer
Mi 5. Jun 2019, 19:10
Forum: OST-Con
Thema: OST Con 2019 - Angebote
Antworten: 18
Zugriffe: 1935

Re: OST Con 2019 - Angebote

Stephan und ich planen auf dem Ost-Con eine Shadowrun 3 Kampagne anzufangen, die auf dem Quellenbuch "System Failure" beruht. Also rund um die Geschehnisse die zum zweiten Matrix Crash führen und damit den Übergang von SR3 zu SR4 einleiten. Die Kampagne ist auf 6-8 Abenteuer ausgelegt, die Stephan ...
von Stefan Krotzer
Do 18. Jun 2015, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles
Antworten: 113
Zugriffe: 46967

Re: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles

Ich weiß, nur habe ich auf die schnelle nicht überblickt ob schon alle Plätze ausgereizt sind. Dann weiß ich Bescheid. War eh nur unverbindlich gefragt.

Wenn dann hätten wir eh zwei Plätze gebraucht ;-)
von Stefan Krotzer
Do 18. Jun 2015, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles
Antworten: 113
Zugriffe: 46967

Re: FIS goes abroad 2015 - Return to the British Isles

Nur interessehalber, seid ihr schon voll?
von Stefan Krotzer
Mi 28. Mai 2014, 08:27
Forum: OST-Con
Thema: OST-Con 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 19286

Re: OST-Con 2014

Ich habe auch das ein oder andere Abenteuer geplant. 1.) Will ich Anfang der Woche ein bis zwei mal meine Eberron Kampange fortsetzen, bei welcher noch bis zu drei Spieler (als Gast-SC/NSC) mit einsteigen können. Charaktere würde ich mitbringen. Wer fragen hat kann sich gerne melden. 2.) Habe ich no...
von Stefan Krotzer
Mi 18. Sep 2013, 17:19
Forum: Sonstiges
Thema: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung
Antworten: 37
Zugriffe: 18272

Re: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung

Ok dann werd ich da auch noch ein bisschen was auf den Stick schmeißen... einige Sachen gibts aber nicht als PDF,
wäre es möglich neben dem Gepäckkoffer noch so einen kleinen silbernen CD Koffer 40x30x13cm als "Spiel" mitzunehmen
in welchen mein RP Zeugs ist?
von Stefan Krotzer
Mi 18. Sep 2013, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung
Antworten: 37
Zugriffe: 18272

Re: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung

ok dann lass ich das DnD wohl daheim, denn dafür bräuchte ich schon ne Tasche
von Stefan Krotzer
Di 17. Sep 2013, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung
Antworten: 37
Zugriffe: 18272

Re: Nu wirds ernst - Scotland 2013 die Anmeldung

Ach ja da ich so etwas oben lese und bevor ich's vergesse.

Gibt es irgend eine Gepäckbegrenzung?