Die Suche ergab 314 Treffer

von Stingray
Mo 23. Mär 2020, 10:40
Forum: Pen & Paper
Thema: Ich möchte was über Discord anbieten
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Ich möchte was über Discord anbieten

Savage Worlds müsste ich hier haben. Brauch ich noch was Gaslight spezifisches?
von Stingray
So 22. Mär 2020, 10:23
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Eines von den unglaublich hässlichen Mantic Elfenmodellen. Passt stilistisch überhaupt nicht in meine Restarmee, aber ich hatte das Modell als Zeitschriftbeilage bekommen und wollte sehen, wie es sich bemalen lässt. Eher schlecht.
von Stingray
So 22. Mär 2020, 00:58
Forum: Pen & Paper
Thema: Ich möchte was über Discord anbieten
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Ich möchte was über Discord anbieten

Gibts die Regeln zu Gaslight legal kostenlos? Würde mich eventuell interessieren.
von Stingray
Sa 21. Mär 2020, 10:17
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Meine ersten Hochelfen. Eine Kriegsmaschinencrew von GW rechts und eine Speerträgerin von Gamezone links.
von Stingray
Di 17. Mär 2020, 19:55
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Virenquarantäne Painting Challenge

Klingt gut. Einfach hier die Corona-Babys reinstellen. Egal wie viel und was :)
von Stingray
Sa 14. Mär 2020, 16:29
Forum: Malen und Basteln
Thema: Virenquarantäne Painting Challenge
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Virenquarantäne Painting Challenge

Ich vermute wir alle werden die nächsten Wochen freiwillig oder unfreiwillig Zeit haben, unseren Pile of Shame anzugehen und Miniaturen zu bemalen. Mein Projekt wird es sein, eine 1000 Punkte Elfenarmee für Kings of War spielbereit zu bekommen.

Wer nimmt sich noch was vor?
von Stingray
Fr 13. Mär 2020, 22:28
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 47525

Re: Flames of War V3

Nun ja, meine Briten sind ja bald einsatzfähig, wenn ich das Buch habe :)
von Stingray
Do 12. Mär 2020, 01:20
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 151
Zugriffe: 47525

Re: Flames of War V3

Splendid, old chap!
von Stingray
So 23. Feb 2020, 17:54
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 4285

Re: Team Yankee

Bin nächsten Treff leider bei einem 70. Geburtstag. April wieder, bzw. ja vielleicht Flames of War.
von Stingray
Sa 1. Feb 2020, 09:30
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 41
Zugriffe: 4285

Re: Team Yankee

Mist, ich bin raus. Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr an diesem Wochenende. Erstens dauert die Fahrt dadurch über eine Stunde, zweitens ist Busfahren mit fragilem Gepäck doof und drittens ist unsicher, wie ich dann gut heim komme. https://www.infranken.de/regional/nuernberg/zugstrecke-in-franken...