Die Suche ergab 288 Treffer

von Stingray
Mo 18. Nov 2019, 00:42
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Team Yankee

Ich habe bis 23.12. bis 30.12. Urlaub und völlig frei. Ginge jederzeit in dem Zeitraum.
Bezüglich Bamberg könnte ich vermutlich auch in dem Zeitraum was organisieren, wenn nötig, wobei am entsprechenden Samstag sowieso bei uns gezockt wird, das wäre dann völlig einfach zu handhaben.
von Stingray
Do 14. Nov 2019, 10:21
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: Team Yankee
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Team Yankee

Zum "Dezember"treff kann ich nicht kommen, habe aber über Weihnachten frei und würde echt gerne mal wieder meine Amis spielen. Ob mit TY1 oder TY2 wäre davon abhängig, wie schnell die Bücher geliefert werden. Hätte jemand von euch Zeit und Lust, bzw. wäre ein Raum organisierbar? Alternativ könnte ic...
von Stingray
Mi 2. Okt 2019, 10:16
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Hat das deutsche Normandie-Buch eigentlich Fortifications?
von Stingray
Mi 25. Sep 2019, 20:12
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Nach mehrfachem Spielen von Saga in Bamberg muss ich sagen, dass das Spiel nicht wirklich mein Ding ist. Aber vielleicht komm ich trotzdem vorbei. Könnte mir vorstellen, mal bei Eclipse Phase mitzumachen.
von Stingray
Do 19. Sep 2019, 21:00
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

75 oder 80 bekomme ich wohl hin. Wobei die Liste bei dieser unglaublichen Vielzahl an Optionen eher langweilig ist... (Shermans, einmal Armoured Rifles und dann Reccee, aber auch nur, weil ich die von meinen Tank Destroyern habe...)Aber mal probieren.
von Stingray
Fr 13. Sep 2019, 12:00
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Bin mal mit Battlescribe eine mögliche Liste der Amis durch. Früher bin ich auf 1500 Punkte gekommen. Jetzt kriege ich mit dem selben Zeug gerade mal 80 Pumkte hin... Muss also i jedem Fall auf die Briten warten und vermute mal stark, dass ich da mit Commandos allein auch nicht auf 100 komme...
von Stingray
Mo 2. Sep 2019, 09:30
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Dann wahrscheinlich eher counts-as M10...
Aber ich kann nächsten Spielertreff sowieso nicht wegen anderen Verpflichtungen (plural).
Hoffentlich klappt es im Oktober endlich mal. Battlescribe hat zumindest nun die V4 drin, also kann ich da etwas rumklicken.
von Stingray
So 25. Aug 2019, 11:36
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Moment. Sehe ich das gerade richtig, dass ich keine Tank Destroyer und Armoured Rifles gleichzeitig in meiner Tank Company haben kann, weil keines davon integraler Bestandteil der Tank Company ist und ich maximal einen Platoon aus einer anderen Formation als Support haben kann? Das wär ja mal so ric...
von Stingray
So 25. Aug 2019, 11:28
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 145
Zugriffe: 37425

Re: Flames of War V3

Ich habe noch keines der V4 LW Bücher, weil ich vorher erst mal gerne testspielen wollte. Ihr habt ja sicher das Amibuch. Kommt man da mit meiner alten V3-Liste ungefähr auf die erforderliche Pumktzahl und geht das alles in eine Formation? (Ich mag das Konzept von mehreren Formationen nicht sonderli...
von Stingray
So 11. Aug 2019, 17:17
Forum: Neuigkeiten, Gerüchte und Updates
Thema: SAGA - Jetzt auch für Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 3648

Re: SAGA - Jetzt auch für Fantasy

Mal vor kurzem SAGA angespielt. Grundsätzlich nett, was mich aber massiv stört sind die ganzen Sondersachen des Systems, die nichts bringen ausser das System komplizierter und anders zu machen. - Custom Würfel mit teils unidentifizierbaren Symbolen. Wieso nicht einfach 1-3, 4-5 und 6 als Wertbereich...