Die Suche ergab 264 Treffer

von Stingray
Di 16. Apr 2019, 12:00
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 213
Zugriffe: 48021

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Bemale übrigens gerade M48 Chapparalls. Damit wird dann der Kampf gegen die komplette Luftwaffe der Roten Armee nicht mehr so unausgeglichen ;)
von Stingray
Mo 15. Apr 2019, 18:25
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 213
Zugriffe: 48021

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Dann viel Spass :)
von Stingray
Mo 15. Apr 2019, 09:16
Forum: Kampagnen
Thema: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)
Antworten: 213
Zugriffe: 48021

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Geht vielleicht am Osterwochenende was? Ich kann nächsten Spieletreff nicht und hätte wirklich mal wieder Bock auf Team Yankee. Und habe an Ostern nix anderes vor ;)
von Stingray
Mi 3. Apr 2019, 11:39
Forum: FiS-Turniere
Thema: Turniere 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Turniere 2019

Da das mit FoW ja ganz gut geklappt hat, wäre ich am überlegen, ein internes V3-Turnier zu organisieren...
von Stingray
Mo 1. Apr 2019, 11:23
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 115
Zugriffe: 9837

Re: Flames of War V3

Okay, hier die Zusammenfassung von Runde 3 und 4. Die Deutschen hatten die Initiative und versuchten aus Burtki vorzustoßen und einem Angriff der Russen zuvorzukommen. Es wurde "Hasty Assault" gespielt, um das wiederzugeben und als Wetter wurde ein Blizzard gewürfelt, welcher die Sichtweisen und die...
von Stingray
Sa 30. Mär 2019, 21:08
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 115
Zugriffe: 9837

Re: Flames of War V3

Ich bin für Mai. August bin ich wohl wieder irgendwo verreist. Zusammenfassung kommt morgen.
von Stingray
Mi 27. Mär 2019, 17:15
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 115
Zugriffe: 9837

Re: Flames of War V3

Ich schreib noch was zusammen. Kurzform: In der vierten Schlacht haben die Deutschen gewonnen und die Sowjets damit einen Sektor nach hinten gedrängt. Die Schließung des Kessels konnte vorerst verhindert werden und die Wehrmacht hat diesen Teil der Kampagne unbestreitbar gewonnen.
von Stingray
Mo 25. Mär 2019, 17:23
Forum: Spielpartner gesucht
Thema: TY am Spielertreff 30.März '19
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: TY am Spielertreff 30.März '19

Vielleicht habe ich kurzfristig Zeit, plant aber ohne mich. Wenn, dann komme ich natürlich mit Amis.
von Stingray
Fr 22. Mär 2019, 13:27
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 115
Zugriffe: 9837

Re: Flames of War V3

Sollten wir alles hinbekommen.
von Stingray
Mi 20. Mär 2019, 10:36
Forum: Kampagnen
Thema: Flames of War V3
Antworten: 115
Zugriffe: 9837

Re: Flames of War V3

Man beachte zur Erklärung, dass die Kampagne aus zwei Teilkampagnen besteht, die theoretisch unabhängig voneinander gespielt werden können und deswegen war meine Idee erst die eine Kampagne zu machen (welche nächsten Samstag beendet wird) und dann abzufragen, ob überhaupt Interesse daran besteht, di...