Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten Danny, 1. Heckenritter zur Fränkischen Krone

  • Ersteller
    Thema
  • #16952
    FiS-ev
    Administrator


      Zwölf Mannen hatten sich am GratisSpieletag im Mai in der CoJe zusammen gefunden. So konnte die Veste Coburg über das Turnier wachen, das den ersten Heckenritter in ihrem Namen suchen sollte. Gespielt wurden drei Missionen des Tabletop “A Song of Ice and Fire”. Die Geschichte dahinter ist viele besser bekannt als TV-Serie “Game of Throns”. Durch Zufall oder Schicksal ließen sich die Wettstreiter in Team Oberfranken und Team Unterfranken teilen – mit dem besseren Ende für die Gäste. Aber der Wunsch nach einer Revanche ist schon ausgesprochen.

      Nun ist es an uns das Ergebnis zu verkünden. So höret:


      Zum 1. Heckenritter zur Fränkischen Krone ernennen wir Danny Schubert. Als sein 1. Knappe dient Stefan Müller, als 2. Knappe Martin Stecher. Die Aufgaben des Stallknechts (Letzter Platz) übernimmt von jetzt an Henning Reibert. Persönlicher Maler des Heckenritters ist Matthias Schmied.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/danny-1-heckenritter-zur-fraenkischen-krone/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.